Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Hier ein Bild

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hier ein Bild

glasklarer elfer. und dann sagen manche hier das gleicht sich aus wegen dem italien-spiel. beim italien-spiel wurde jede berührung unserer mannschaft als foul gepfiffen.
was haben die schiedsrichter nur alle gg kroatien. hatte heute auch schon ein mulmiges gefühl, als ich hörte dass ein deutscher schiri sein wird.

hihihi ich habs stark eingeredet ... bin ja oft genug in la :D

ne spaß ...
es hätte paar elfer geben müssen ... ramos war in meinen augen ok
aber corluka und pique war scho eher elfer ...

hihihi ich habs stark eingeredet ... bin ja oft genug in la :D

ne spaß ...
es hätte paar elfer geben müssen ... ramos war in meinen augen ok
aber corluka und pique war scho eher elfer ...

Ramos springt da wie der letzte Irre mit vollem Tempo und gestreckten Bein in Mandzukic, riskiert damit ne böse Verletzung seines Gegenspielers, allein deswegen ist das n Elfer, klarer gehts nicht mehr. Ein Witz das das nicht gepfiffen wurde aber was will man von so nem Dulli-Schiri wie Wolfgang Stark erwarten, der selbst in der Bundesliga als DIE Lachnummer unter den Schiedsrichtern gilt und dann solch ein Match leiten darf, nek se goni u picku materinu, diese nutzlosen Linienrichter gleich mit ihm, nikakve korist od tih budala, überflüssige Menschen auf jeden Fall.

Cro hätte heute 2 elfer kriegen müssen!!Bei corluka war vllt etwas die sicht schlecht für den schiri aber bei mandzukic?da steht der mayer direkt davor und auch stark oder der assistent hätten das sehen müssen.Allein schon wie der hinterhersprintet und nix anderes als mandzukic foulen will.

Die Kroaten unfair gespielt 6 Gelbe Karten in einem spiel Gesammelt und die Spanier garkeine Karte Fair gespielt und verdient weiter.Ein X das war wohl nix muhahahahaha die Spieler haben vorne geschlafen wie leicht die den Ball in der 88.Minute versenkt haben.Die Kroaten hatten ihre Chancen aber nicht genutzt die Spanier nutzen ihre CHancen immer.Es war mir von anfang an klar das in dieser Gruppe Italien und Spanien weiterkommt.^^

Zurück
Oben