Josip Frank
Ultra-Poster
*mit welchen trainer eigt? ach ja das wird für euch die hölle wenn du weist was ich mein
du meinst, wenn deine Mannschaft Boze Pravde singt , haben wir Angst.?..:balkangrins:
*mit welchen trainer eigt? ach ja das wird für euch die hölle wenn du weist was ich mein
du meinst, wenn deine Mannschaft Boze Pravde singt , haben wir Angst.?..:balkangrins:
mit der leistung macht kroatien die serben fertig.
kroatien hat bewiesen, dass sie momentan 2 klassen über serbien sind, hätte ich nicht gedacht. dennoch hoff ich auf spannende spiele in split und belgrad und dass beide sich qualifizieren.
kroatien werd ich von jetzt an immer in einem atemzug mit natis wie spanien,deutschland,brasillien,italien und holland nennen.
wir sind die sieger des herzens - das wissen die spanier auch; daher können sie ihren sieg auch nur halbherzig "genießen"
wieso waren die HR-Fans fans so ruhig eigentlich?! oder bekommt man das einfach nicht so mit im fernsehen? wo was das anfeueren, das gesänge? (ich meine jetzt nicht die bengalos - aber wie es trotzdem schaffen, die reinzuschmuggeln bas se cudim....)
aber grundsätzlich ist die sache jetzt erledigt für mich. analyse hin oder her - ändern können wir nichts.
in zwei jahren reden wir weiter. bis dahin den jungs die treue halten!
lg, ein fan.
*na klasse davon könnt ihr euch auch nix kaufen,naja gugt nur jez das ihr die WM QUALI überhaupt schafft
wir sind die sieger des herzens - das wissen die spanier auch; daher können sie ihren sieg auch nur halbherzig "genießen"
wieso waren die HR-Fans fans so ruhig eigentlich?! oder bekommt man das einfach nicht so mit im fernsehen? wo was das anfeueren, das gesänge? (ich meine jetzt nicht die bengalos - aber wie es trotzdem schaffen, die reinzuschmuggeln bas se cudim....)
aber grundsätzlich ist die sache jetzt erledigt für mich. analyse hin oder her - ändern können wir nichts.
in zwei jahren reden wir weiter. bis dahin den jungs die treue halten!
lg, ein fan.
salko_dinamitaš;3306839 schrieb:Kann der Tonmeister der UEFA ohne weiteres selbst bestimmen wie laut man was hören soll. Du kannst 20 Spanier sich lauter anhören lassen als 10000 Kroaten. Kein Problem.
Und noch ein kleineres Problem ist es Bengalos reinzuschmuggeln - VOR ALLEM bei Grossevents. Von wegen Grosskontrolle, die haben keine Zeit für so was. Bei kleinen Ligaspielen wird man brutaler gefiltz, teilweise muss man sich fast ganz ausziehen. Bei Grossevents kann man ohne weiteres fast alles reinschmuggeln was man will. So wie ich es gesehen habe, sind die Bengalos, die während der EM von uns gezündet wurden präparierte Signalraketen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen