Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

in die zukunft sehen will ich auch... :(
aj mi reci lottozahlen ako nije tajna

dobro sigurno nemogu nista zagarantisat al ovo sto su hrvati pokazali je bilo sjajno. moje misljenje je da su hrvati veliki favoriti u narednoj skupini.
to neznaci da bi bio razocaran da srbija uvjerljivo postane prvi u skupimi al nevjerujem.

mach mal die Playstation aus.

Dein Problem ist,du denkst mit deiner Muschi und nicht mit dem Kopf.
Siehst einen der verschießenen Itaker und schon wirst du Feucht und deine Beine breit.
Also misch dich nicht in Sachen die dich nichts angehen,nur weil du sie über dich drüberrutschen laßen würdest,sind sie noch lange keine guten Spieler.)

Ihr seid echt erbärmlich, Jugcro und Perun, dass euch nix einfällt als mich so low zu beleidigen. Italien-Fan bin ich schon seit der WM 1998, damals war ich noch 11, zu eurer Info, ihr verschissenen, peinlichen Verlierer. Ab jetzt gibts Threadbans, wenn ihr meint, so behindert weitermachen zu müssen.

dobro sigurno nemogu nista zagarantisat al ovo sto su hrvati pokazali je bilo sjajno. moje misljenje je da su hrvati veliki favoriti u narednoj skupini.
to neznaci da bi bio razocaran da srbije uvjerljivo postane prvi u skupimi al nevjerujem.

svaka ti cast !!! realan si.
i sam sam rekao da je hrvatska favorit u kvalifikacijama...

ali srbija ima novog trenera (isto kao i hrvatska) tako da ne znas sta ce da bude.

mit der leistung macht kroatien die serben fertig.
kroatien hat bewiesen, dass sie momentan 2 klassen über serbien sind, hätte ich nicht gedacht. dennoch hoff ich auf spannende spiele in split und belgrad und dass beide sich qualifizieren.
kroatien werd ich von jetzt an immer in einem atemzug mit natis wie spanien,deutschland,brasillien,italien und holland nennen.

Gegen kleinere Teams neigen wir leider zu starker Arroganz, was uns schon oft zum Verhängnis wurde. Gegen die Top-Nationen dagegen haben wir eine beeindruckende Statistik, für jeden von denen sind wir ein unangenehmer Gegner und in den meisten Duellen mindestens ebenbürtig.

Modric heute in der zweiten Halbzeit übrigens absolute Weltklasse, der Junge istn Genie.

Jugcro, warst du nicht großer Serbienfan? Hahaha und jetzt spricht er von "wir" wenn er von Kroaten spricht.

Zurück
Oben