Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

danas se dovoljno cukalo u gdanjsk ;)

Negdje ti se pogubili padeži.
Elem. Dobro si reko, u Gdanjsku. Kako je bilo gledat Hrvatsku i slušat Lijepu Našu?
To se burazeru nemože platit. A? Šta kažeš? Nečujem dobro, mješa se Radio Tallinn u vezu.... chhhrrrzzzzz... eesti chhhrzzz... võidab ja veelgi.... chhhrzzzz

Pati.

salko_dinamitaš;3306672 schrieb:
Negdje ti se pogubili padeži.
Elem. Dobro si reko, u Gdanjsku. Kako je bilo gledat Hrvatsku i slušat Lijepu Našu?
To se burazeru nemože platit. A? Šta kažeš? Nečujem dobro, mješa se Radio Tallinn u vezu.... chhhrrrzzzzz... eesti chhhrzzz... võidab ja veelgi.... chhhrzzzz

Pati.

zivota ti ... nebi ni znao da je danzig gdanjsk da nebi napisao.
ja sam uzivao citvao prvenstvo ... dok ste vi patili.. znao sam da ce spanska proci (hvala bogu)
ali svaka vam cast... nisam se nadao
dobri ste bili.... i favoriti ste u kvalifikacijama...
na kraju ipak drugi ili treci :D

no bilic no competition :D

Moja je zemlja bila na prvenstvu, ja se ne moram hvatat za neke Španije i Italije. Jebote, pa Hrvatska igra. Kontaš? Što bi ja navijo za tamo neke Špance, kakve oni imaju dodirne točke sa mnom, osim da im jebem žene? Baš ljigavo, bljak. Patili smo se uz našu momčad. Meni drago da sam imao na koga trošit živce. Milina. I milina držat najbolju momčad svijeta u neizvjesnosti a ne pušit kurac 6-1, recimo.

Hvala što si mi reko za Gdanjsk, baš si ono pametan, ful. A to na kojem ćemo mjestu završit, o tome možemo za nekoliko mjeseci raspravljat. Neće nam valjda neka Estonija pomrsit račune. Bre.

mann kann besserspielen 100 mal wenn der schrii nicht willd as du weiterkommst

spanien und italien haben sich gut weitergemogelt

3 elfmeter in 2 spielen tolle leistung schiris ....

Junge, übertreib mal nich, das nennt sich schlechter Verlierer. Italien hatte auch paar Abseits-Pfiffe, das gleicht sich alles schön aus. Selbst ohne das Tor Spaniens wär Cro rausgewesen und es is nun nich so, dass Cro in der Vergangenheit nie von schlechten Schirileistungen profitiert hätte. Immer, wenn mans von selbst nich packt, hackt man aufm Schriri rum, Riesen-Unart. Sagt keiner, dass Cro es nich verdient hätte, aber das mit Abstand beste Team der Gruppe waren sie nun mal auch nich, also kann man da auch nich von "Weitermogeln" sprechen seitens Spanien und Italien. Mein Glückwunsch an Italien (und auch an Palladino), für die ich mich sehr freue. Man kann sagen was man will, aber weniger verdient als Cro haben sie es nich. Vielleicht nich mehr, aber eben auch nich weniger.

kroatien war besser. ein spanier, guter bekannter von mir hat auch gesagt, dass kroatien alles in allem besser war. wegen dem schiri sind wir nicht weiter. wenn wir den elfer bekommen hätten, hätten wir höchstens noch ein 1:1 kassiert und wären weitergekommen. rakitic war zu dumm den ball etwas zur seite zu köpfen nach traum-flanke von luka. das hätte es sein müssen. wir hatten die besseren chancen und haben gezeigt wie man gg spanien spielen muss.
ich hab gedacht, dass wir mit unserer abwehr sang und klanglos untergehn, aber bilic gelingen immer wieder taktische wunder gg weltklasse teams.
am meisten war allerding gg die italiener drin. wir hatten nen scheiß tag erwischt und eine unfassbar schlechte halbzeit gespielt. trotzdem hätten wir am ende fast noch glücklich gesiegt. das zeigt ja wohl, dass wir weltklasse sind. das einzige was uns in dieser em gefehlt hat war das glück, ansonsten sind wir besser als italien und wenn wir wollen auf einem niveau mit spanien.

kroatien war besser. ein spanier, guter bekannter von mir hat auch gesagt, dass kroatien alles in allem besser war. wegen dem schiri sind wir nicht weiter. wenn wir den elfer bekommen hätten, hätten wir höchstens noch ein 1:1 kassiert und wären weitergekommen. rakitic war zu dem den ball etwas zur seite zu köpfen nach traum-flanke von luka. das hätte es sein müssen. wir hatten die besseren chancen und haben gezeigt wie man gg spanien spielen muss.
ich hab gedacht, dass wir mit unserer abwehr sang und klanglos untergehn, aber bilic gelingen immer wieder taktische wunder gg weltklasse teams.
am meisten war allerding gg die italiener drin. wir hatten nen scheiß tag erwischt und eine unfassbar schlechte halbzeit gespielt. trotzdem hätten wir am ende fast noch glücklich gesiegt. das zeigt ja wohl, dass wir weltklasse sind. das einzige was uns in dieser em gefehlt hat war das glück, ansonsten sind wir besser als italien und wenn wir wollen auf einem niveau mit spanien.

mach mal die Playstation aus.

ok je, sta se palis toliko????

sam sam rekao da ste igrali super... mozda bi i zasluzili da prodjete dalje... ali eto.

estonija, georgija itd je proslost... ali u pravu si... videcemo :)

ps: hvala sto si me nazvao "pametan"... nisi morao znam to vec davno ... ipak sam iz srbije ;)

Mudrac.

Uostalome, od prilike mi je isto mrsko ko udarac u jaja, kad se žensko pača u nešto gdje joj nije mjesto. Jebem te živote, jebem ti internet.

Zurück
Oben