Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien von den Balkanländern am höchsten bewertet!

Man entspannt euch mal... Griechenland ist reicher, hat mehr Strand, ne bessere Infrastruktur, ist waermer und hat besseres Essen.... da koennt ihr Balkanesen also alle leise sein und endlich aufhoeren zu streiten wer der Beste ist. ;-)

Hellenic schrieb:
Man entspannt euch mal... Griechenland ist reicher, hat mehr Strand, ne bessere Infrastruktur, ist waermer und hat besseres Essen.... da koennt ihr Balkanesen also alle leise sein und endlich aufhoeren zu streiten wer der Beste ist. ;-)

Slowenien hat euch schon überholt und Kroatien wird folgen...

Tornado schrieb:
Hellenic schrieb:

wo haste den scheizz denn her? :mrgreen: :mrgreen:

BIP Slowenien liegt bei unegfeahr 17.000 $ pro Kopf
Griechenland liegt ungefaher bei ungefaher bei 19.000 $ pro Kopf... brauch diese Zahlen nicht mal suchen weiss ich ausm Kopf

Hellenic schrieb:
Tornado schrieb:
Hellenic schrieb:

Griechenland liegt ungefaher bei ungefaher bei 19.000 $ pro Kopf... brauch diese Zahlen nicht mal suchen weiss ich ausm Kopf

sind euch aber schon dicht auf den fersen, dafür, dass sie noch nichtmal 3 Jahre in der EU sind und noch deutlich Ausbaupotential haben, genau wie cro.

Tornado schrieb:
Hellenic schrieb:
Tornado schrieb:
Hellenic schrieb:

sind euch aber schon dicht auf den fersen, dafür, dass sie noch nichtmal 3 Jahre in der EU sind und noch deutlich Ausbaupotential haben, genau wie cro.

Dank meinen genialen mathematischen Faehigkeiten kann ich dir sagen, dass sollte die Wachstumsrate so bleiben wie oben erwahnt, es noch genau 11,89406841 Jahre dauern wird bis Slowenien mit Griechenland gleichzieht. Also Knapp 12... dass solche Hochrechnungen oft falsch liegen werden wir ja dann in 12 Jahren sehen ;-)

Ich versuch ein Thread zu öffnen geht aber nich das kommt immer wieder automatisch Startseite
Kann einer mir helfen?
Am besten Hellas alias Hellenic

Wenn wir schon gerade dabei sind... Kroatien braucht noch 925 Jahre... also doch keine Tausend... sorry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Istanbul schrieb:
Ich versuch ein Thread zu öffnen geht aber nich das kommt immer wieder automatisch Startseite
Kann einer mir helfen?
Am besten Hellas alias Hellenic

Passiert manchmal.... ist nen BUG der Seite... oeffne den erstmal in nem anderen Unterforum, nimm einen von meinen, dann kann ich ihn dahin verschieben wo er hinsoll... oder du wartest bis morgen. :? :?

Zurück
Oben