C
Crane
Guest
Istanbul schrieb:Unterforum?
ja jetzt sind wir z.B. im Unterforum "Wirtschaft"... willste deinen in Aussenpolitik posten. Dort habe ich naemlich oft dieses Problem was du ansprichst.
Istanbul schrieb:Unterforum?
Hellenic schrieb:Wenn wir schon gerade dabei sind... Kroatien braucht noch 950 Jahre... also doch keine Tausend... sorry
Hellenic schrieb:Istanbul schrieb:Unterforum?
ja jetzt sind wir z.B. im Unterforum "Wirtschaft"... willste deinen in Aussenpolitik posten. Dort habe ich naemlich oft dieses Problem was du ansprichst.
Tornado schrieb:Hellenic schrieb:Wenn wir schon gerade dabei sind... Kroatien braucht noch 950 Jahre... also doch keine Tausend... sorry
Tja, es sei denn Kroatiens Wirtschaft steigt rasant an durch EU beitritt oder eures fällt ab wegen anderer Gründe..
Außerdem das BIP pro Kopf oder an sich, ist nicht so aussagekräftig, weil erstens hängt es von der Größe und besonders von der Bevölkerungsgröße ab und zweitens, das BIP pro Kopf entspricht ja nicht unbedingt seinem wert, wenn Preise sehr hoch im Land ist oder so. Es kommt auf die Kaufkraft an, leider finde ich da jetzt keine Grafik zu Kroatien, aber ich meine sowas:
Istanbul schrieb:Hellenic schrieb:Istanbul schrieb:Unterforum?
Ich will es unter Politik
soll ich hier jetzt rein posten und du machst iwie thread daraus wenne kannst
Underdog schrieb:wen interessierts ? klar seit ihr reicher ich sage nur eins (EU)
Hellenic schrieb:Underdog schrieb:wen interessierts ? klar seit ihr reicher ich sage nur eins (EU)
Ich sage auch nur eins (Arbeiten)
Hellenic schrieb:Underdog schrieb:wen interessierts ? klar seit ihr reicher ich sage nur eins (EU)
Ich sage auch nur eins (Arbeiten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen