Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt wird er nervig :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich schicken die ihm eine Vignette :lol:

Soweit sind wir Versicherer noch nicht, dass wir das können :D

Aber das mit der grünen Karte ist echt ein Phänomen :) Aus Erfahrung kann ich sprechen, dass ich noch nie eine grüne Karte "einfach so" ausgestellt hab, immer kurz vor knapp, also so 1 - maximal 2 Tage vor der Reise fällts allen auf =) Aber das ist kein Problem :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte der will nach Banja Luka? Liegt das nicht mehr in BiH? :D

kann man eigentlich karten kaufen vor stadion ? oder so ich hab ja jetzrt karte gekriegt von kumpel is die nciht auf den registriert ? sorry muss nerven

kann man eigentlich karten kaufen vor stadion ? oder so ich hab ja jetzrt karte gekriegt von kumpel is die nciht auf den registriert ? sorry muss nerven

doch, sie ist eigentlich auf ihn registriert.
karten kriegste keine mehr. nur schwarz die auch auf jemand anderen registriert sind. mit etwas glück sponsorkarten.
meienr erfahrung nach wird kein schwanz den namen mit deinem ausweis abgleichen, keine sorge.

ok salko gehst du auch ?

nach spiel alle in faces bei jarun absturz machen meine stammdisco alles nur droljaweiber dort die geilsten hahah kommen selber wie mücke auf scheiße

ok salko gehst du auch ?

nach spiel alle in faces bei jarun absturz machen meine stammdisco alles nur droljaweiber dort die geilsten hahah kommen selber wie mücke auf scheiße

ja bin da.
wollte eigentlich nacher an ne deep/minimal party. aber ich überlegs mir jetzt :D (kommt drauf an in was für einem zustand ich bin :D)
schreib dir mal pn sonst :D

ok gut wir gehn faces oder the best is beides bei jarun fotzenparadies

gojl alda ok geh jetzt doch mit daimler bus 7 sitzer haben gemietet :D jippieee geh jetzt erstmal fett alk kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben