Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also qualitativ ist Serbiens Abwehr natürlich weltklasse... Ivanovic, Kolarov, Nastasic, Subotic, Bisevac, alles klasse Verteidiger. Aber in der Nationalmannschaft bringt das einem nicht so viel, denn dafür muss man eingespielt sein und vor allem muss das Mittelfeld davor auch passen und da sehe ich den größten Nachteil für Serbien. Kuzmanovic ist "not the yellow of the egg" wenns um Defensive geht. Ignjovski habe ich letzten gegen Fürth spielen gesehen, ordentlicher Zweikämpfer, sehr engagiert aber halt so ein Vukojevic-Spielertyp, heißt, dass von der Raumaufteilung her eher nicht so gesegnet wurde, dafür aber in der Manndeckung stark ist. Stankovic-Matic wären da viel besser, denn sie verbinden Zweikampfstärke, Kampfgeist und Raumaufteilung sehr gut/viel viel besser.

Damit möchte ich sagen, dass es bei der Defensive so ist, dass sie abhängig ist von einem guten Mittelfeld und vorallem mit viel Zusammenspiel, was bei einer Nationalmannschaft nicht mal so möglich ist, denn viele Trainings absolviert man auch nicht gerade. Spanien oder Italien haben da einfach den Vorteil, dass sie gemeinsam in einer Liga sind oder sogar in einem Verein zusammenspeielen (mit Mittelfeld).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die möglichen ergebnisse für das spiel, würd ich sagen: 1:0; 0:1; 0:0; 1:1; 2:1; 1:2; 2:2; 3:2;2:0;0:2;3:1;3:0;4:0;4:1 den rest schließ ich mal aus. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich hab letzte nacht geträumt, dass serbien 3:0 gewinnt. das war aber komischerweise ein spiel der em-endrunde.

die möglichen ergebnisse für das spiel, würd ich sagen: 1:0; 0:1; 0:0; 1:1; 2:1; 1:2; 2:2; 3:2;2:0;0:2;3:1;3:0;4:0;4:1 den rest schließ ich mal aus. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich hab letzte nacht geträumt, dass serbien 3:0 gewinnt. das war aber komischerweise ein spiel der em-endrunde.

Ich hab 99 nach dem Hinspiel geträumt dass wir in blauen shorts spielen und zur Halbzeit 1:2 zurückliegen :lol:
Als ich auf gewacht bin dachte ich wtf? unmöglich!
Im Nachhinein war das schon ein wenig bizzares erlebnis :facepalm:

Zurück
Oben