Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kroaten sollten sich hier auch nicht aufspielen, als wären sie gerade Weltmeister geworden.
Ich kann verstehen, dass man sich über den Sieg freut, was auch normal ist, aber die Freude kann gaaaanz schnell vergehen.

Wer soll denn Kroatien in der Gruppe aufhalten? Schau dir doch die Gegner an in der Gruppe. Kroatien fegt sie alle ohne große Mühe nacheinander ab.

Ich sagte KANN... meeeein Gott.

Mein Gott, raste doch nicht gleich aus, ist ja schon gut, ich habe nur meine Meinung gesagt :lol:

Ehrlich gesagt ist Belgien die größte Gefahr. Ich würde sie nicht unterschätzen.

Belgien ist zwar nicht zu unterschätzen und auch keine Mannschaft, mit der man ein leichtes Spiel führen kann aber durch Konzentration schafft Kroatien das mühelos.

Wer soll denn Kroatien in der Gruppe aufhalten? Schau dir doch die Gegner an in der Gruppe. Kroatien fegt sie alle ohne große Mühe nacheinander ab.

individuell betrachtet hat Belgien hier eigentlich die größte Qualität von allen Teams in dieser Gruppe und Kroatien spielt immerhin noch mal in Serbien, Serbien selbst hat eigentlich keine wirklichen Chancen mehr auf die ersten beiden Ränge, aber daheim gegen die Kroaten werden die sich den Arsch aufreissen, von mühelos kann hier keine Rede sein

Es war nur ein Spiel :D

[h=3]Gruppe A[/h][TABLE="class: tb_stand grp_2001656 vis_grtable, width: 320"]
[TR="class: lcol, bgcolor: transparent"]
[TH="class: club l nosort, bgcolor: #EAEAEA"][/TH]
[TH="bgcolor: #EAEAEA"]S[/TH]
[TH="class: nosort, bgcolor: #EAEAEA"]Pkt.[/TH]
[/TR]
[TR="class: on, bgcolor: transparent"]
[TD="class: club l nosort"] Kroatien[/TD]
[TD="align: center"]5[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]13[/TD]
[/TR]
[TR="class: off, bgcolor: transparent"]
[TD="class: club l nosort"] Belgien[/TD]
[TD="align: center"]4[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]10[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Serbien[/TD]
[TD="align: center"]5[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]4[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] EJRM[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]4[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Wales[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]3[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Schottland[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]2
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das wars mal mit Serbien, aufnimmerwiedersehen

Die kroatische Nationalelf hat einfach besser gespielt, Mandžukić das erste Tor, gefolgt von Olić beim zweiten Tor. Was soll man dazu noch mehr sagen? Die kroatische Nationalelf war einfach besser. Gratulation zum Sieg gegen die serbische Nationalfelf!

Jetzt ist es wichtig für die Jungs aus SRB sich ja keine Gedanken um das verlorene Spiel zu machen, sondern nach vorne zu blicken und gegen Schottland dementsprechend siegessicher zu fühlen.

Zurück
Oben