nicht wenn man gegen Wales auch noch gewinnt.
Ja, weil viele gar nicht online sind. Und ich sagte "sollten".
individuell betrachtet hat Belgien hier eigentlich die größte Qualität von allen Teams in dieser Gruppe und Kroatien spielt immerhin noch mal in Serbien, Serbien selbst hat eigentlich keine wirklichen Chancen mehr auf die ersten beiden Ränge, aber daheim gegen die Kroaten werden die sich den Arsch aufreissen, von mühelos kann hier keine Rede sein
hahaahSerbischer Fußball ist schwach wie Goudascheiben
haupstache albanien ist eine weltfussballmacht.Serbischer Fußball ist schwach wie Goudascheiben
haupstache albanien ist eine weltfussballmacht.
Ja "mühelos" ist vllt etwas übertrieben von mir aber dennoch sehe ich Kroatien als Gruppensieger mit einer deutlichen Punktedistanz. In Belgrad wird die Kroatische Nationalelf unter heftigem Druck stehen aber ein 1:0 dürfte dennoch drin sein, Serbien ist im Fußball momentan im Tiefflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen