Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
individuell betrachtet hat Belgien hier eigentlich die größte Qualität von allen Teams in dieser Gruppe und Kroatien spielt immerhin noch mal in Serbien, Serbien selbst hat eigentlich keine wirklichen Chancen mehr auf die ersten beiden Ränge, aber daheim gegen die Kroaten werden die sich den Arsch aufreissen, von mühelos kann hier keine Rede sein

Ja "mühelos" ist vllt etwas übertrieben von mir aber dennoch sehe ich Kroatien als Gruppensieger mit einer deutlichen Punktedistanz. In Belgrad wird die Kroatische Nationalelf unter heftigem Druck stehen aber ein 1:0 dürfte dennoch drin sein, Serbien ist im Fußball momentan im Tiefflug.

Ja "mühelos" ist vllt etwas übertrieben von mir aber dennoch sehe ich Kroatien als Gruppensieger mit einer deutlichen Punktedistanz. In Belgrad wird die Kroatische Nationalelf unter heftigem Druck stehen aber ein 1:0 dürfte dennoch drin sein, Serbien ist im Fußball momentan im Tiefflug.

Dir ist aber schon klar dass Belgien nicht die Faröer Inseln ist? Belgien ist spielerisch stärker als Kroatien, und es würde mich auch nicht wundern wenn Kroatien letztendlich in die Relegation muss. Die Tabelle spiegelt aufjedenfall nicht die Stärke der Gruppe wieder. Schottland, FYROM, Wales und Serbien alles Teams die als Stolpersteine dienen können. Es wird noch ziemlich spannend, ich denke der direkte Vergleich selber wird nicht genügen. Ich selbst sympathiere für beide Teams, dennoch wie schon gesagt wird Kroatien in die Relegation gehen müssen.

Zurück
Oben