Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ironischerweise heißt aber NK Osijek nicht bei ihnen "FK Osek", wie man aufgrund von "FK Hamburger" annehmen sollte, sondern freundlicherweise "НК Осијек". Mit "ije" und "Nogomet" beinhaltet.

So, aber das wars mal mit random shit^^

- - - Aktualisiert - - -

PS: Sini

Finde Mihajlovic so geil :D Nomminiert Bisevac und Tomovic, die wegen einer Gelbsperre nicht spielen können gegen Kroatien, hingegen aber Ljajic und Matic, einer der weniger Spieler Serbiens die wirklich in Form sind, sind nicht dabei :D

Wie gesagt, gibt keinen besseren gegn. Trainer als Sinisa :D

Der Ljajic und Mihajlovic hatten ja ihre Differenzen, deshalb wird er auch nicht mehr einberufen, er hat, bilde ich mir ein, sogar gemeint er würde nicht mehr unter mihajlovic spielen wollen

892644_445021505578291_986584361_o.jpg

Slatke brige za izbornika Igora Štimca! Mandžo odmoran i u životnoj formi, Jelavić novim pogotkom podsjetio na svoju kvalitetu dok Olić u nekoliko posljednjih utakmica zabija...

"Mandzo" u formi zivota?:lol:

Na wenn das gegen Arsenal die Form seines Lebens ist, dann will ich nicht wissen wie großttenschlecht er ist wenn er außer Form ist.

Wobei ich denke, dass eher das kollektiv den Unterschied macht, da Kroatien im Sturm nicht so einen herausragenden Stürmer mit internationaler Klasse hat, der Spiele allein entscheidet

Zurück
Oben