Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts hier eig wenn (nichserbe) der nen sieg seitens serbien überhaupt im Bereich des Möglichen sieht?

bei gott... mir ist diese... ich betone diese.. nati (unter miha und tole) sowas von egal. aber ich hoffe wir zerbersten euch damit einige fickfressen hier ihr maul halten.

Ich schätze (und hoffe) auf ein 3:1 für Kroatien, wobei die ersten 50 Minuten eher ein zehes Spiel werden dürften mit starkem Pressing von Serbien. (Ich hab einfach das Gefühl es wird so ablaufen)

Und manche hier wissen echt wie man provoziert und andere neben Aussagen hier zu ernst.

dekko du glaubst doch nicht wirklich jemand hier erwartet ein 6:0 von Kroatien oder etwas derartiges? Ist einfach nur heiße Luft

Serbien muss gewinnen damit sie noch eine Chancen auf die Quali haben, die werden alles geben ansonsten ist die Quali schon fast gelaufen. Unsere Jungs sind auch unter Druck in Zagreb da die Fans einen Sieg erwarten. Besonders bei Standardsituationen müssen wir aufpasen wie Esseker schon gesagt hat, Ivanovic ist sehr gefährlich mit dem Kopf und Kolarov hat eine sehr gute Schusstechnik so können die schnell das 0;1 machen.

Zurück
Oben