Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich meinte nur zum belgien spiel das ich mir sicher bin...
find die einfahc boxstark

Auf dem Papier ist Belgien Favorit Nummer eins in der Gruppe, ohne Frage, aber spielerisch waren sie bisher (!) eher eine Enttäuschung (selbst von Serbien wurden sie in der ersten Hälfte an die Wand gespielt, nur waren unsere zu dumm, um dies auszunutzen). Erst seit paar Wochen kommt das "eigentliche" Belgien, ihr wahres Potenzial zum Vorschein, aber dennoch ist Serbien nicht chancenlos gegen die.

Aber die Namen sind beeindruckend und denke dass dies ihre Stammelf so aussehen wird:

--------------------------------Courtois--------------- ---------------------------------
Alderweireld---------Kompany-----Vermaelen-----Vertonghen---------------------
---------------------------------Witsel---------------- ---------------------------------
-----------------Fellaini---------------------Dembele-- -----------------------------
De Bruyne------------------------------------------------- ---Hazard---------------
-------------------------------Benteke----------------- -------------------------------

Sorry für OffTopic, Thema ist Kroatien gegen Serbien.

ich meinte nur zum belgien spiel das ich mir sicher bin...

find die einfahc boxstark

...serbien hat die boxstarken belgier an die wand gespielt.....das 0:1 kam aus dem nichts.....danach haben die hinten dicht gemacht und nur mehr gekontert....

Zurück
Oben