Was los :srb1: hehe, spaß. Wird schwer für Serbien in Zagreb, entweder Sieg Cro oder remiewas zum Teufel? okerface:
Was los :srb1: hehe, spaß. Wird schwer für Serbien in Zagreb, entweder Sieg Cro oder remiewas zum Teufel? okerface:
@Esseker
Bei uns würde ich persönlich diese Aufstellung sehen (aber unwahrscheinlich):
-------------------Brkic----------------------
-----Ivanovic---Subotic---Nastasic-----
Basta-------------------------------Kolarov
------Kuzmanovic--Ignjavoski-------------
-------Tadic---------------Djuricic--------
-----------------Djurdjic---------------------
Djordjevic ist gut, wenn er von der Bank kommt (hat er schon gezeigt), bzw. kann viel Schwung mitbringen. Djurdjic ist eher einer, der viel ackert und nimmt am Spielgeschehen teil (auch gegen Zypern hat er mir wieder gefallen) und harmoniert perfekt mit Tadic. Tosic hat auch nichts in der Elf zu suchen, bzw. auch in Moskau hat er enorm abgebaut. Basta ist ein MUSS für die Mannschaft, unser "Lichtensteiner". Ebenfalls hoffe ich fest daran, dass nicht Tomovic spielt, sondern Subotic, was mir das Testspiel wieder gezeigt hat. Brkic hat sich mittlerweile einen positiven Ruf in Italien erarbeitet.
wenn wir wie gegen spanien spielen in em fick ma die
wenn wir wie gegen spanien spielen in em fick ma die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen