Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
@Esseker

Bei uns würde ich persönlich diese Aufstellung sehen (aber unwahrscheinlich):

-------------------Brkic----------------------
-----Ivanovic---Subotic---Nastasic-----
Basta-------------------------------Kolarov
------Kuzmanovic--Ignjavoski-------------
-------Tadic---------------Djuricic--------
-----------------Djurdjic---------------------

Djordjevic ist gut, wenn er von der Bank kommt (hat er schon gezeigt), bzw. kann viel Schwung mitbringen. Djurdjic ist eher einer, der viel ackert und nimmt am Spielgeschehen teil (auch gegen Zypern hat er mir wieder gefallen) und harmoniert perfekt mit Tadic. Tosic hat auch nichts in der Elf zu suchen, bzw. auch in Moskau hat er enorm abgebaut. Basta ist ein MUSS für die Mannschaft, unser "Lichtensteiner". Ebenfalls hoffe ich fest daran, dass nicht Tomovic spielt, sondern Subotic, was mir das Testspiel wieder gezeigt hat. Brkic hat sich mittlerweile einen positiven Ruf in Italien erarbeitet.

hmmm dobra varijanta ... pogotovo basta .. prosle godine je bio najbolji igrac udinezea :) ne znam dal stojkovic ili brkic

ali nebi igrao sa kuzmanovica i ignjovskog ... ok ima vremena mozda ce se kuzmanovic pokazati u interu... joj samo da ne bude ovaj jebani petrovic :(

....16:00 uhr.....wtf?!....naja mir egal....bin auf urlaub :D.....

wenn wir wie gegen spanien spielen in em fick ma die

...hast du noch immer nichts aus deinen kommentaren gelernt :facepalm:....sesar ich bitte dich wie einen bruder, lass das :D....jedes mal werden wir gefickt wenn du solche sprüche abläst.....denk doch mal vorher nach bevor du was schreibst.....was passiert gegen serbien wenn wir wie gegen spanien spielen?!.......2 nicht gegebene elfer und ein tor in der 89 minute?!.....du kannst 90 minuten den gegner an die wand spielen und zum schluss steht es 0:0 mit 5 pfosten und 8 lattentreffern.....

...ehrlich ich kapier manche gar nicht.....guckt ihr nie fussball mit gedanken?!.....

Zurück
Oben