Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
...eventuelle qualifikationsniederlagen haben mit der leistung bei einem großturnier nix zu tun......hat man bei uns in der quali 98 und die letzte gesehen....
98 ist lange her...
Wann denn, gegen die Türken? :(

Wie gesagt, lass mal, ich brauch die 2 Niederlagen nicht. Dann sollen die lieber gegen Burkina Faso in ´nem Testspiel verlieren, wenn du schon unbedingt ne Niederlage willst

98 ist lange her...
Wann denn, gegen die Türken? :(

Wie gesagt, lass mal, ich brauch die 2 Niederlagen nicht. Dann sollen die lieber gegen Burkina Faso in ´nem Testspiel verlieren, wenn du schon unbedingt ne Niederlage willst

...nein, ich meine gib dir folgendes......wir schießen in zwei begegnungen kein tor gegen die griechen, verlieren auswärts in georgien, daheim gegen die georgier mit viel mühe und not ein 2:1 herausgeholt und bei der em den italienern und spaniern alles abverlangt.....

Wozu überhaupt ne Niederlage?

...ist ja nur ein gedankenspiel :D....die serben schlagen uns wir fahren zur wm und alle sind glücklich :^^:....

...nein, ich meine gib dir folgendes......wir schießen in zwei begegnungen kein tor gegen die griechen, verlieren auswärts in georgien, daheim gegen die georgier mit viel mühe und not ein 2:1 herausgeholt und bei der em den italienern und spaniern alles abverlangt.....

...ist ja nur ein gedankenspiel :D....die serben schlagen uns wir fahren zur wm und alle sind glücklich :^^:....

Toll...und dennoch Abflug in der Vorrunde :(
Aber lassen wir mal die Theorie...
2 Siege gegen Serbien, dann passt das schon und bei der WM dann je nach Verdienst. Damit könnte ich leben :)

Toll...und dennoch Abflug in der Vorrunde :(
Aber lassen wir mal die Theorie...
2 Siege gegen Serbien, dann passt das schon und bei der WM dann je nach Verdienst. Damit könnte ich leben :)

...natürlich gabs nen abflug, aber die leistung war nicht die gleiche wie in der quali.....du kannst dich heute gegen die vereinigten arabischen emirate blamieren nur um am nächsten tag england 1:0 zu besiegen......habe akzeptiert das logik im fussball oft nicht vorhanden ist.....

@Esseker

Bei uns würde ich persönlich diese Aufstellung sehen (aber unwahrscheinlich):

-------------------Brkic----------------------
-----Ivanovic---Subotic---Nastasic-----
Basta-------------------------------Kolarov
------Kuzmanovic--Ignjavoski-------------
-------Tadic---------------Djuricic--------
-----------------Djurdjic---------------------

Djordjevic ist gut, wenn er von der Bank kommt (hat er schon gezeigt), bzw. kann viel Schwung mitbringen. Djurdjic ist eher einer, der viel ackert und nimmt am Spielgeschehen teil (auch gegen Zypern hat er mir wieder gefallen) und harmoniert perfekt mit Tadic. Tosic hat auch nichts in der Elf zu suchen, bzw. auch in Moskau hat er enorm abgebaut. Basta ist ein MUSS für die Mannschaft, unser "Lichtensteiner". Ebenfalls hoffe ich fest daran, dass nicht Tomovic spielt, sondern Subotic, was mir das Testspiel wieder gezeigt hat. Brkic hat sich mittlerweile einen positiven Ruf in Italien erarbeitet.

...natürlich gabs nen abflug, aber die leistung war nicht die gleiche wie in der quali.....du kannst dich heute gegen die vereinigten arabischen emirate blamieren nur um am nächsten tag england 1:0 zu besiegen......habe akzeptiert das logik im fussball oft nicht vorhanden ist.....
Traurigerweise nicht nur im Fußball :(
Schau dir das Ergebnis gegen Dänemark im Handball an und dann guck dir an was die Spanier mit denen im Finale machen...ein paar Spiele davor besiegen wir die Spanier...

Aber davon abgesehen müssen 2 Siege gegen Serbien her :)

Traurigerweise nicht nur im Fußball :(
Schau dir das Ergebnis gegen Dänemark im Handball an und dann guck dir an was die Spanier mit denen im Finale machen...ein paar Spiele davor besiegen wir die Spanier...

Aber davon abgesehen müssen 2 Siege gegen Serbien her :)

..das im handball ist allgemein bekannt.....

...jedem das seine :D....ich will an der copacabana auf ner großen leinwand kroatien verfolgen :77:....wie das team dorthin kommt.....ist mir egal....

Zurück
Oben