Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
...hast du noch immer nichts aus deinen kommentaren gelernt :facepalm:....sesar ich bitte dich wie einen bruder, lass das :D....jedes mal werden wir gefickt wenn du solche sprüche abläst.....denk doch mal vorher nach bevor du was schreibst.....was passiert gegen serbien wenn wir wie gegen spanien spielen?!.......2 nicht gegebene elfer und ein tor in der 89 minute?!.....du kannst 90 minuten den gegner an die wand spielen und zum schluss steht es 0:0 mit 5 pfosten und 8 lattentreffern.....

...ehrlich ich kapier manche gar nicht.....guckt ihr nie fussball mit gedanken?!.....

hab gesagt wenn wir so spielen ... werden wir aber nicht ...

wir verlieren weiß ich jetzt schon :( danach meld ich mich gleich BF ab weil ich des nicht verkrafte haha :schluchz:

hab gesagt wenn wir so spielen ... werden wir aber nicht ...

wir verlieren weiß ich jetzt schon :( danach meld ich mich gleich BF ab weil ich des nicht verkrafte haha :schluchz:

....ah komm...und was wenn wir verlieren :D....zur wm fahren wir trotzdem....glaube daran....

scheiß belgien wir hätten des spiel gewinnen müssen dann 10 sekunden vor abpfiff halbzeit so n opfertor jesmo smotani ko kurac....

2er spielt relegatiuon wieder oder ?

scheiß belgien wir hätten des spiel gewinnen müssen dann 10 sekunden vor abpfiff halbzeit so n opfertor jesmo smotani ko kurac....

2er spielt relegatiuon wieder oder ?

...oder denk nur an vidas chance in der nachspielzeit :D.....

...ja 2er spielt relegation....wir wären aufgrund der weltrangliste wieder gesetzt....

...hast du noch immer nichts aus deinen kommentaren gelernt :facepalm:....sesar ich bitte dich wie einen bruder, lass das :D....jedes mal werden wir gefickt wenn du solche sprüche abläst.....denk doch mal vorher nach bevor du was schreibst.....was passiert gegen serbien wenn wir wie gegen spanien spielen?!.......2 nicht gegebene elfer und ein tor in der 89 minute?!.....du kannst 90 minuten den gegner an die wand spielen und zum schluss steht es 0:0 mit 5 pfosten und 8 lattentreffern.....

...ehrlich ich kapier manche gar nicht.....guckt ihr nie fussball mit gedanken?!.....

Kein einziges Ergebnis ist davon abhängig was irgendein User in irgendeinem Forum prognostiziert.

Ich persönliche tippe nicht mal mehr 3:0 - ich bin mir sicher wir gewinnen 6:0 - wenn nicht sogar höher, viel höher.

Zurück
Oben