Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ganz ehrlich, Scepovic und Mitrovic in der NM ? Scepovic ist ein arroganter Hund, der nicht spielen kann und Mitrovic ein Schlaeger und Nichtsnutz und das sag ich nix weil die aus Partizan sind. Genauso kann ich sagen, Lazovic wuerde momentana uch nxi bringen.

Scepovic mag keiner das wussten wir vorher schon xD Mitrovic ist wie du sagst ein schläger usw... viel zu jung und würde nur probleme machen ..

Aus Zvezda hat es ehrlich gesagt nur Milivojevic verdient in der NM zu spielen ... Lazovic ist schons ehr lange nicht mehr wirklich im form
Mijailovic ist für mich ein dickes fail den ich garnicht mag als spieler ... Milunovic fand ich letztes jahr sehr gut ...

Bei Partizan nur Stojkovic (den ihr nicht mögt ) und L. Markovic der verletzt ist ...

kroatien muss gewinnen....wehe wenn nicht

557679_103543433143983_748974728_n.jpg

Scepovic mag keiner das wussten wir vorher schon xD Mitrovic ist wie du sagst ein schläger usw... viel zu jung und würde nur probleme machen ..

Aus Zvezda hat es ehrlich gesagt nur Milivojevic verdient in der NM zu spielen ... Lazovic ist schons ehr lange nicht mehr wirklich im form
Mijailovic ist für mich ein dickes fail den ich garnicht mag als spieler ... Milunovic fand ich letztes jahr sehr gut ...

Bei Partizan nur Stojkovic (den ihr nicht mögt ) und L. Markovic der verletzt ist ...

aus CZV ist wirklich momentan eig keiner so Recht, der es verdient in die NM berufen zu werden...bzw gute Leistung liefer, also ich finde man haette Chleo eine Chance geben muessen :D

Zurück
Oben