Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
aus CZV ist wirklich momentan eig keiner so Recht, der es verdient in die NM berufen zu werden...bzw gute Leistung liefer, also ich finde man haette Chleo eine Chance geben muessen :D

naja xD der es verdient hat nannte ich oben ;) Ich glaube mit Cleo ist der zug abgefahren ... Man hätte ihn damals spielen lassen sollen (falls es möglich war) er hätte einiges regeln können ... wie man heute sieht ... hat sich in sachen Stürmer bei uns kaum was getan ...

....du hosengräber verstehst wohl nicht ganz die deutsche sprache...:lol:....das mit suker kenn ich....aber erklär mir doch mit deinen eigenen worten was du unter "heutigen" spielern verstehst........ließ dir nochmal die diskussion zwischen mir und yug durch bevor du dich einschaltest....

Lol...das mit heutig hab ich überlesen :)

Leute heute als ich zur Post ging ich zu fuss traf ein Kroaten denn ich kenne wir redeten über die Hooligans von Dinamo &co dann sagte er mir wenn Kroatien gegen Serbien spielt wird jeder Serbe der das Spiel im Stadion anschauen wird 30Tage ins Gefängnis gehen muss stimmt das?

Leute heute als ich zur Post ging ich zu fuss traf ein Kroaten denn ich kenne wir redeten über die Hooligans von Dinamo &co dann sagte er mir wenn Kroatien gegen Serbien spielt wird jeder Serbe der das Spiel im Stadion anschauen wird 30Tage ins Gefängnis gehen muss stimmt das?

Nur die fans (serben) mit serbischen trikot, flaggen oder schal ist damit wohl gemeint ...

ja es drohen bis zu 30 Tage Gefängnis, weil die Hooligans von Crvena Zvezda etc angekündigt haben nach Zagreb zu kommen trotz Einreiseverbot.

Bruderduell^^

- - - Aktualisiert - - -

Ist es mehr Derby als zB. Bosnien-Serbien. Gab es ja in den letzen Jahren auch 1 oder 2 mal?

ja es drohen bis zu 30 Tage Gefängnis, weil die Hooligans von Crvena Zvezda etc angekündigt haben nach Zagreb zu kommen trotz Einreiseverbot.

Aha ich dachte der übertreibts aber es wäre schon krass wenn die Hooligans von Kroatien gegen die Hooligans von Serbien

noch ne frage dann hör ich auf zu stressen warum haben die einreise verbot und wiso darf man keine Flaggen&co mit nehmen

Aha ich dachte der übertreibts aber es wäre schon krass wenn die Hooligans von Kroatien gegen die Hooligans von Serbien

noch ne frage dann hör ich auf zu stressen warum haben die einreise verbot und wiso darf man keine Flaggen&co mit nehmen

weil Fifa droht beide Teams rauszukicken bei weiteren Ausschreitungen, und das Risiko ist zu hoch wenn Gästefans kommen. So haben sich Kroatien und Serbien dann geeinigt.

http://www.hrsport.de/2013/02/wm-qu...efans-bei-den-spielen-kroatien-gegen-serbien/

Zurück
Oben