Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
angeblich ja nicht! Scheint ein sicherer Rückhalt zu sein für Monaco die sich Mühe geben wieder in die 1. Liga zu kommen....

Wie fandest du Kovacic? Ich fand ihn brilliant, der konnte Bälle so schön halten und spielerisch so weit nach vorne kommen wie sonst keiner...

Ich fand´s toll das er die Bälle auch durch die Mitte spielte, anstatt auf die Seiten. Und auch ansonsten mit seinen jungen Jahren ein sehr gutes Spiel. Immerhin war das gegen Serbien. Rakitic verlor mir am Anfang zu viele Bälle, hat sich aber zum Glück verbessert. Und Stipe mit guten Paraden :D hehe

Ausser Strinic, wenn der den Ball bekommt...:fts:

Ich fand´s toll das er die Bälle auch durch die Mitte spielte, anstatt auf die Seiten. Und auch ansonsten mit seinen jungen Jahren ein sehr gutes Spiel. Immerhin war das gegen Serbien. Rakitic verlor mir am Anfang zu viele Bälle, hat sich aber zum Glück verbessert. Und Stipe mit guten Paraden :D hehe

Ausser Strinic, wenn der den Ball bekommt...:fts:

Strinic hat geackert, fand ihn jetzt nicht so schlecht.

Fand Strinic auch nicht schlecht. Vor allem spielt er voll locker, ist mir aufgefallen... :lol: Ohne Stress, mit viel Ruhe, das muss man mal können.

Kranjcar fand ich schlecht. Wie erwartet, brachte er nichts fürs Spiel außer 1-2 Schüsschen. Simunic auch mit der ein oder anderen Unsicherheit, aber nicht schlecht. Corluka war ja Gott sei Dank immer da.

leute ich guck gleich bosnien gg greece. bitte weiter fair bleiben. bis auf den spruch mit metaka und paar kleinigkeiten war das seitens der kroaten und serben ok. ;)

ok wenn legija, baba jula,hrhrhrvat und kampfposter on kommen, dann geht die post ab. das ist mir bewusst. :(

Strinic war anfangs neben Kranjcar der schlechteste Spieler Kroatiens. Vor allem Ersterer hat sich aber im Verlauf des Spiels stark gesteigert und war gegen Ende sehr gut. Super wie er sich in den Schuss von Kolarov(?) geworfen hat.

Wer verliert hat das Recht dazu sauer zu sein hahaha :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
5396_430098860417414_5720876_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mi, Hrvati

Zurück
Oben