Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

Du kannst es drehen und wenden wie du willst du bist ein Biden Groupie verdreher :mrgreen:
Besser ein Biden-Groupie, als ein Rassist und Antisemit der Putin und ERdogan den Arsch leckt.
Und Negro ist etwas was Deine geliebten Politiker von sich geben
Ich liebe keine Politiker und Negro sind serbische Hustenzuckerln.
Serbische Negro-Bonbons sorgen für Rassismusdebatte
Ich denke meine schwarzen Bro’s sind mit Sicherheit mit euch weitaus mehr böse wie mit mir
Eure Scheinheiligkeit wirst du bei der nächsten Wahl zu sehen bekommen :thumb:
Deine schwarzen Bros haben für dich bestenfalls Verachtung übrig nach deinen rassistischen Kommentaren. Du bist derjenige der hier Scheinheiligkeit versprüht, Diktatoren bejubeln und in den Arsch kriechen und was von Demokratie faseln, tiefer geht nicht mehr
 
Besser ein Biden-Groupie, als ein Rassist und Antisemit der Putin und ERdogan den Arsch leckt.

Ich liebe keine Politiker und Negro sind serbische Hustenzuckerln.
Serbische Negro-Bonbons sorgen für Rassismusdebatte

Deine schwarzen Bros haben für dich bestenfalls Verachtung übrig nach deinen rassistischen Kommentaren. Du bist derjenige der hier Scheinheiligkeit versprüht, Diktatoren bejubeln und in den Arsch kriechen und was von Demokratie faseln, tiefer geht nicht mehr

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig durchchecken lassen :lol:
Ich mach mir wirklich Sorgen um Dich
 
Es ging damals um die neue kroatische 1-€ Münze mit dem Marder drauf.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schön, dass Du wieder einmal hier vorbei schaust. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut.
Ahso :) hab schon einige davon gesmmelt aber auch ausgegeben, es ist seit dem euro alles teurer geworden, das merkt man als „ausländer“ schon deutlich trotz höherem einkommen!

Danke uns gehts gut, unser urlaub endet demnächst :)
 
Zurück
Oben