Viele solcher Wechselstuben werden von Albanern bzw. Kosovaren geführt. Da diese hinter einer "Glaswand" sitzen, hast du den Gruß vielleicht gar nicht mitbekommen.Wird auch Zeit. Zu solchen Wechselstuben zu gehen, in denen die Mitarbeiterin nichtmal ein dämmliches Dober dan aus dem Mund bekommen, erspart man sich so endlich.
Ist mir eigentlich relativ egal wer dahinter saß, jedoch ist es mir schon zweimal vorgekommen, dass nichtmal ein dober dan gesagt wurde. Bei der letzten Dame hat Sie sich sogar aufgeregt, weil ich Ihren Lesefluss gestört habe, als ich dort eingetreten bin.Viele solcher Wechselstuben werden von Albanern bzw. Kosovaren geführt. Da diese hinter einer "Glaswand" sitzen, hast du den Gruß vielleicht gar nicht mitbekommen.
Wenn man wo eintritt, dann grüßt man als Erster, von daher wurde nur deine Unhöflichkeit erwidertIst mir eigentlich relativ egal wer dahinter saß, jedoch ist es mir schon zweimal vorgekommen, dass nichtmal ein dober dan gesagt wurde. Bei der letzten Dame hat Sie sich sogar aufgeregt, weil ich Ihren Lesefluss gestört habe, als ich dort eingetreten bin.
Dieses Phänomen habe ich leider auch öfters erleben dürfen, sowohl in Cro als auch in BiH und SRB.Wird auch Zeit. Zu solchen Wechselstuben zu gehen, in denen die Mitarbeiterin nichtmal ein dämmliches Dober dan aus dem Mund bekommen, erspart man sich so endlich.
Ich habe dieses Problem nie gehabt. Ich war freundlich und die Damen und Herren erwiderten die FreundlichkeitDieses Phänomen habe ich leider auch öfters erleben dürfen, sowohl in Cro als auch in BiH und SRB.
Scheint eine Voraussetzung für den Job zu sein.
Du gehst noch in Wechselstuben? Also ich zieh mir die lokale Währung immer aus einem Automaten. Der grüßt zumindest auf einem Bildschirm und kommuniziert mit mir auch in einer Sprache, die ich verstehe. Und er bescheisst mich nicht bei Spesen oder Wechselkurs. Du musst nur die richtigen Einstellungen wählen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?Ist mir eigentlich relativ egal wer dahinter saß, jedoch ist es mir schon zweimal vorgekommen, dass nichtmal ein dober dan gesagt wurde. Bei der letzten Dame hat Sie sich sogar aufgeregt, weil ich Ihren Lesefluss gestört habe, als ich dort eingetreten bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen