Ich finde dass die Burg von Knin auf eine kroatische Euromünze muß
Was laberst Du hier wieder für einen Unsinn!kroatiens"wirtschaft" liegt doch völlig am boden.wenn die eu, nicht ständig hilsgelder zahlen würde,dann wäre "kroatien" doch schon lange im armenhaus.alleine dem tourismus ist es geschuldet,das kroatien nicht noch hinter den ländern wie rumänien und bulgarien liegt.doch auch da stehen die zeichen auf abkühlung.immer mehr touristen verzichten auf kroatien.wenn überhaupt, dann machen sie einen kurzen zwischenstopp in dubrovnik.selbst dubrovnik ist nicht wirklich kroatisch,sondern eher italienisch geprägt.nahezu ist die heutige"kroatische küste",ursprünglich italienisch.die kraijna gehört geschichtlich den serben.das heutige "kroatien"besteht zu grossen teilen, eigentlich aus serbischem und italienischem land.gruss oliver
Bist Du eigentlich ein Fake von Prontovic/Lazarus?dir ist halt der "Ronny" auf die glatzköpfige Stirn geschrieben, kein wunder dass die dich alle bescheißen beim wechseln
und dann wunderst du dich wenn du verarscht wirst, klingst wie ne richtige verweichlichte petze
genauso stelle ich ihn mir vor, nur ohne die haareSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen