Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

...wieso wird hier eine glatze als etwas negatives betrachtet :crybaby:...

keine Ahnung, black jack hat damals damit angefangen und ich musste immer lachen als er ihm damit gedroht hat, auf die glatze zu schiffen, seitdem ist er halt ne glatze
hast du momentan ne glatze? hoffe doch aber dass der bart noch steht

keine Ahnung, black jack hat damals damit angefangen und ich musste immer lachen als er ihm damit gedroht hat, auf die glatze zu schiffen, seitdem ist er halt ne glatze

...seit einem jahr glatze...bart steht natürlich :D...

Richtig - Black Jack hat mir mit seinen sexuellen Fantasien eine Glatze unterstellt die ich aber nicht habe. Black Jack ist weg.
Den Ronny hat Prontovic/ Lazarus letztes Jahr bei der Fussball WM mir untergeschoben. Nur dann sind nicht seine sondern meine Prognosen eingetroffen. Meine wenn er jetzt recht behalten hätte hätte ich das ja akzeptiert. Hat er aber nicht. Alles Schwachsinn deshalb. Eigentlich sollte man ihn Ronny nennen weil er daneben lag. Und aus dem deutschen Osten, wo ja viele Ronny heissen, komme ich auch nicht.
Und Prontovic ist auch weg.
Es nervt einfach. Ich sag ja auch nicht Detlef zu Dir.

Kannst mal aufhören zu heulen?
Absolut widerwärtig wie tief ein "Mann" sinken kann...

Richtig - Black Jack hat mir mit seinen sexuellen Fantasien eine Glatze unterstellt die ich aber nicht habe. Black Jack ist weg.
Den Ronny hat Prontovic/ Lazarus letztes Jahr bei der Fussball WM mir untergeschoben. Nur dann sind nicht seine sondern meine Prognosen eingetroffen. Meine wenn er jetzt recht behalten hätte hätte ich das ja akzeptiert. Hat er aber nicht. Alles Schwachsinn deshalb. Eigentlich sollte man ihn Ronny nennen weil er daneben lag. Und aus dem deutschen Osten, wo ja viele Ronny heissen, komme ich auch nicht.
Und Prontovic ist auch weg.
Es nervt einfach. Ich sag ja auch nicht Detlef zu Dir.

von was redest du da wahnsinniger überhaupt, ich versteh kei wort
Detlef, Ostdeutschland, Fußball wem, hääää was :confused:

von was redest du da wahnsinniger überhaupt, ich versteh kei wort
Dann lass es bleiben. Egal ob Südamerikafussball oder der Euro. Gute Diskussion, Dadi kommt rein und nervt einfach.
Indianer hats Dir schon Dir in die 2. Warnung reingeschrieben - es war so schön ruhig hier....
Einfach diesen Schwachsinn bleiben lassen und gut ist. So schwer?

Freu mich sehr wenn der Euro endlich auch nach Kroatien kommt.
Diese ewige Betrügerei beim Umtausch geht mir nämlich mittlerweile richtig auf den Senkel. Allein die Schweinerei mit den Geldautomaten gehört schleunigst weg und das geschieht dann eben mit dem Euro.
Und machen wir uns doch nichts vor - faktisch ist doch sowieso der Euro schon die Zweitwährung. Einfach deshalb weil der Kurs ja schon seit Jahren immer zwischen 7,20 und 7,60 pendelt.
Letztens stand ich mitten in der Nacht 15min an der Mautstelle bei Pula. Nur Automat offen. Akzeptiert nur Kuna und hatte noch keine nach der Einreise. Lesegerät für die Kreditkarte war defekt.
Irgendwann kam dann die Anweisung auszusteigen und zu Fuss zu deren Häuschen zu gehen. Dort ging dann die Karte. Was für ein Theater. Wenn der Euro Währung ist gibts solch ein Spektakel nicht mehr. Und immer die 2 Währungen in der Brieftasche. Brauche das nicht.
Na dass ein Grund mehr die Kuna zu behalten. :D

Spass zu Seite. Man muss wissen woman sein Geld austauscht. Wenn ich Split bin gehe ich zu nur eine bestimmt Wechselseite

Zurück
Oben