G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Tesla ist der 2tgrößte Kroate aller Zeiten.
der allergrößte ist BlackJack mit Abstand
Tesla ist der 2tgrößte Kroate aller Zeiten.
Nimm mich halt auf die Ignore-Funktion.
Haha. So ein Pech aber auch.Bringt leider nichts... Sobald dich jemand zitiert sehe ich ja dein Geheule wieder...
Überlege gerade was ich bei diesem Satz überlese??dir ist halt der "Ronny" auf die glatzköpfige Stirn geschrieben, kein wunder dass die dich alle bescheißen beim wechseln
Überlege gerade was ich bei diesem Satz überlese??
Da überlegen anscheinend nicht zu deinen Stärken gehört:
http://www.balkanforum.info/f29/warnung-fuer-dadi-allgemeine-warnung-246611/
http://www.balkanforum.info/f29/warnung-fuer-dadi-allgemeine-warnung-246595/
2 Warnungen sollten auch für Dadi reichen.
Nein, überlegen gehört natürlich nur zu deinen Stärken, aller anderen, ausser deine Arschkriecher, kriegen natürlich nichts auf die Kette. Langsam gehst du mir echt auf den Sack mit deiner Asi-Art.
Was ist passiert? Wechseljahre? Depressionen? Errektionsprobleme? So langsam könntest du echt mal runterkommen.
Entschuldige das ich nicht alle Verwarnungen auswendig kenne, kommt nie wieder vor!
Darfst mich jetzt auch gerne verwarnen wenn es dir danach ein paar Stunden besser geht.
Meine Fresse
Dan
cobra, du warst ätzend als mod/admin, oder was auch immer, aber ich sehne mich inzwischen sogar nach diesen tagen
ich erinnere mich, du hast mir damals mal meine 5.vw weil ich schrieb "liberitas halts maul"
Haha. So ein Pech aber auch.
Eine Runde Mitleid mit der Ana, die auf harte Kerle steht. Probiers mal im Motorradforum
Haha. So ein Pech aber auch.
Eine Runde Mitleid mit der Ana, die auf harte Kerle steht. Probiers mal im Motorradforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen