Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

frank ist echt der größte lappen der hier je registriert war, beschwert sich tatsächlich weil die user hier sooo gemein zu ihm sind und die bösen Kroaten ihn beim Wechselkurs bescheißen :lol27:
nur weil du nicht fähig bist, dich nicht verarschen zu lassen soll das kroatische Volk unter dem €-schen joch leiden, schäm dich frank, schäm dich einfach nur
Nehmen wir nur mal diese Aussage. Dadi ist der Meinung, dass das Bescheißen beim Wechselkurs ok ist und man selber schuld ist weil man beschissen wurde.
Was kommt als Nächstes? Sind dann Frauen, Mädchen schuld an der Vergewaltigung, weil sie einen Rock getragen haben?
Bitte denkt einmal nach über solche Aussagen wie sie Dadi getätigt hat, solche Aussagen sind nicht lustig sondern äußerst traurig und bedenklich.
 
Übertreib noch mehr :lol:

Wo siehst du eine Übertreibung, Vergewaltigung als auch Betrug sind Straftaten, der Unterschied liegt in der Schwere der Straftat, deswegen war auch meine Frage was als nächstes kommt.
Hier ein Posting von einer Vermieterin in Rab/Banjol auf FB
Hallo zusammen, passt auf wo ihr Geld abhebt. In ganz Kroatien wurden ATM Bankomaten aufgestellt die einen Wechselkurs haben, wo man kotzen könnte. Teilweise bekommt ihr nur 658 Kuna für 100 Euro. Hebt an Bankomaten nur ab, wenn der direkt an einer Bank aufgestellt ist. Ihr solltet mindestens ca. 730 Kuna für 100 Euro bekommen. Bargeld auch nur direkt in der Bank wechseln.Bei Wechselstuben steht oft ohne Provision, alles Käse. Dort bekommt ihr auch nur 720 Kuna für 100 Euro.
Es handelt sich hier natürlich nur um die Touristenorte.

Dies ist nur ein Tipp für Kroatien-Urlauber!


Ansonsten allen einen schönen Aufenthalt in meinem Heimatland
 
...

Hier ein Posting von einer Vermieterin in Rab/Banjol auf FB

Wer mit einer ausländischen Bankomatkarte am Bankomaten im Nicht-Euro-Land – z.B. in Kroatien – steht, wird gefragt, ob er den fixen Wechselkurs akzeptieren oder sein Konto in Euro belasten will. Da der fixe Wechselkurs immer ein furchtbar schlechter Deal ist, empfehlen wir hier das Konto in Euro zu belasten. Der Vorteil? Die Umrechnung erfolgt von der heimischen Bank zum tagesaktuellen Kurs. Dieser kann zwar zum Zeitpunkt der Abhebung nicht eingesehen werden, aus der Erfahrung heraus ist er jedoch auf jeden Fall besser als der angebotene.
Und noch etwas: Finger weg von „Euronet“-Bankomaten. Deren Spesen sind enorm! Egal wo. Nicht nur in Kroatien. Dort allerdings am meisten.
 
wenn ronny sein wechselkurs dilemma als grund genug sieht, den euro in kroatien einzuführen, sollen die kroaten die fresse halten
 
Wo siehst du eine Übertreibung, Vergewaltigung als auch Betrug sind Straftaten, der Unterschied liegt in der Schwere der Straftat, deswegen war auch meine Frage was als nächstes kommt.
Hier ein Posting von einer Vermieterin in Rab/Banjol auf FB

Du redest einfach dummes Zeug. Bei einer Vergewaltigung kann ich schlecht sagen: ne du, heute nicht. Bei den Automaten muss man doch nicht so dumm sein und da sein Geld abheben, genauso, wie ich nicht den Schweinepreis für ne slowenische Vinjeta blechen muss. Und Ronny weiß doch Bescheid.

Bedenklich ist, dass du so etwas mit einer Vergewaltigung vergleichst und das ist auch sicher nicht der nächste logische Schritt nach dem Bankomat. Aber wir sind uns sicher einig, dass Ronny trotzdem auf den Minirock verzichten kann
 
Wenn wir schon bei dieser Thema sind. Ich habe nicht gewusst es gibt Wechselautomate in Kroatien. Ich dachte immer Leute gehen ins Mjenjačnica um ihre Geld zu wechseln

- - - Aktualisiert - - -

wenn Kroaten den euro wollen, dann sollen sie ihn auch bekommen.

ist doch der wille des volkes, oder etwa nicht?

Wir wollen es nicht (so bestatigen es die meisten Umfragen) . Die Politiker sind Marionetten und machen alles was ihnen Ausländer sagen.
 
Wenn wir schon bei dieser Thema sind. Ich habe nicht gewusst es gibt Wechselautomate in Kroatien. Ich dachte immer Leute gehen ins Mjenjačnica um ihre Geld zu wechseln

- - - Aktualisiert - - -



Wir wollen es nicht (so bestatigen es die meisten Umfragen) . Die Politiker sind Marionetten und machen alles was ihnen Ausländer sagen.
Ja ist ja komisch daß die Umfragen eindeutig für die Euro-Einführung sprechen.
 
Zurück
Oben