Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

Es ist gut , dass Kroatien den Euro bekommt. Ich werde neben der deutschen Staatsangehörigkeit auch die kroatische Staatsangehörigkeit beantragen und später nach Kroatien, genauer gesagt, nach Dalmatien auswandern, um dort ein Geschäft aufzuziehen und meinen Lebensabend dort zu verbringen.
 
Du redest einfach dummes Zeug. Bei einer Vergewaltigung kann ich schlecht sagen: ne du, heute nicht. Bei den Automaten muss man doch nicht so dumm sein und da sein Geld abheben, genauso, wie ich nicht den Schweinepreis für ne slowenische Vinjeta blechen muss. Und Ronny weiß doch Bescheid.
Danke, aber das Kompliment für "dummes Zeug reden" muss ich an deine Wenigkeit abtreten, von Automaten und Vignetten war in Dadis Aussage keine Rede
die bösen Kroaten ihn beim Wechselkurs bescheißen :lol27:
Bedenklich ist, dass du so etwas mit einer Vergewaltigung vergleichst und das ist auch sicher nicht der nächste logische Schritt nach dem Bankomat. Aber wir sind uns sicher einig, dass Ronny trotzdem auf den Minirock verzichten kann
Bedenklich ist, dass du etwas mit einer Vergewaltigung vergleichst, was ich nicht verglichen habe und auch keinen Bankomaten dazu benutzt habe, in ein er Sache könnten wir uns einig sein, wer lesen kann ist klar in Vorteil.
 
Es ist gut , dass Kroatien den Euro bekommt. Ich werde neben der deutschen Staatsangehörigkeit auch die kroatische Staatsangehörigkeit beantragen und später nach Kroatien, genauer gesagt, nach Dalmatien auswandern, um dort ein Geschäft aufzuziehen und meinen Lebensabend dort zu verbringen.

Lass das lieber. Nächstes Mal kommst du vielleicht nicht nochmal davon. :D
 
Es ist gut , dass Kroatien den Euro bekommt. Ich werde neben der deutschen Staatsangehörigkeit auch die kroatische Staatsangehörigkeit beantragen und später nach Kroatien, genauer gesagt, nach Dalmatien auswandern, um dort ein Geschäft aufzuziehen und meinen Lebensabend dort zu verbringen.
Es sollte den in Kroatien lebenden Kroaten überlassen werden ob die den Euro einführen wollen oder nicht und ob Kroatien fit für den Euro ist, dafür ist eine Kommission zuständig.
 
...ich weiß nicht woher die ihre quellen haben, aber im kroatischen link von mirko steht da nix davon...eher das gegenteil...
 
Bitte gibt dann die Quelle. Auch alle Linken Medien geben es zu die meisten Kroaten sind gegen dem Euro.

...habe auch nur deinen link und die online umfrage von index.yu...eine "direkte" quelle der hnb hab ich auch nicht gefunden...
 
Es sollte den in Kroatien lebenden Kroaten überlassen werden ob die den Euro einführen wollen oder nicht und ob Kroatien fit für den Euro ist, dafür ist eine Kommission zuständig.

Mir ist es gleich. Ja, die Kroaten sollen sich entscheiden. Wenn die Währung Kuna bleibt, dann ist es mir auch recht. Wichtig ist, dass Kroatien nicht unter einer Austeritätspolitik leiden muss und in die Zange genommen wird, wie man es mit Griechenland gemacht hat, wo die Bevölkerung das ausbaden musste/muss, was die Spekulanten, Banken und die korrupten Eliten verursacht haben.

Ich freue mich auf den gegrillten Fisch in Dalmatien und auf die frische salzige Seeluft.....da werd ich auch mit dem Rauchen aufhören.
 
Mir ist es gleich. Ja, die Kroaten sollen sich entscheiden. Wenn die Währung Kuna bleibt, dann ist es mir auch recht. Wichtig ist, dass Kroatien nicht unter einer Austeritätspolitik leiden muss und in die Zange genommen wird, wie man es mit Griechenland gemacht hat, wo die Bevölkerung das ausbaden musste/muss, was die Spekulanten, Banken und die korrupten Eliten verursacht haben.

Ich freue mich auf den gegrillten Fisch in Dalmatien und auf die frische salzige Seeluft.....da werd ich auch mit dem Rauchen aufhören.


Halt die Fresse ...die Griechen haben die EU 30 Jahre beschissen auf Sinti und Roma Art
 
Zurück
Oben