Schelcht. Allies wird jetzt teuerer sein und Kroatien verliert die Moeglichkeit ihre Waehrung tu manipulieren, was sehr fuer die Exporte wichtig ist.Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich habe gehofft dass wenigsten Slowenien uns blockiert.
Schelcht. Allies wird jetzt teuerer sein und Kroatien verliert die Moeglichkeit ihre Waehrung tu manipulieren, was sehr fuer die Exporte wichtig ist.Ist das jetzt gut oder schlecht?
Slowenien hat da zu Kroatien gehalten, schließlich ist die Einführung des Euro eine gute Sache. Exporte sind für jedes Land wichtig, Slowenien war der Hauptabnehmer von kroatischen Waren, dann folgten Italien und Deutschland, alles Euro-Länder. Für den Tourismus, von dem Kroatien ja sehr abhängig ist, ist der Euro auch eine gute Sache.Schelcht. Allies wird jetzt teuerer sein und Kroatien verliert die Moeglichkeit ihre Waehrung tu manipulieren, was sehr fuer die Exporte wichtig ist.
Ich habe gehofft dass wenigsten Slowenien uns blockiert.
Gibt einige Branchen die damit keine Freude haben werden, aber gesamt gesehen ist es sicher ein Gewinn für Kroatien. Es liegt an Kroatien was daraus wird.Die zahlreichen Wechselstuben wird es nicht freuen.
Genau es liegt an Kroatien was sie damit machen.Gibt einige Branchen die damit keine Freude haben werden, aber gesamt gesehen ist es sicher ein Gewinn für Kroatien. Es liegt an Kroatien was daraus wird.
Du bist im falschen Thread. Erdogan wird den Euro nie erreichen, da hast du schon recht
Du bist im falschen Thread. Erdogan wird den Euro nie erreichen, da hast du schon recht
Wenn es nach dir ginge, dann wäre Griechenland schon längst pleite. Deine Türkei schrammt schon seit einiger Zeit am totalen Bankrott haarscharf vorbei (Scherz)Ich hab einfach keine Lust für das nächste Griechenland(Hrvats) haften zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen