Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien will den Euro. €

frank ist echt der größte lappen der hier je registriert war, beschwert sich tatsächlich weil die user hier sooo gemein zu ihm sind und die bösen Kroaten ihn beim Wechselkurs bescheißen :lol27:
nur weil du nicht fähig bist, dich nicht verarschen zu lassen soll das kroatische Volk unter dem €-schen joch leiden, schäm dich frank, schäm dich einfach nur
 
Nein, überlegen gehört natürlich nur zu deinen Stärken, aller anderen, ausser deine Arschkriecher, kriegen natürlich nichts auf die Kette. Langsam gehst du mir echt auf den Sack mit deiner Asi-Art.
Was ist passiert? Wechseljahre? Depressionen? Errektionsprobleme? So langsam könntest du echt mal runterkommen.
Weder noch, es tut mir leid, aber wenn du ein Problem hast eine Verwarnung nicht zu verstehen, dann kannst du auch ohne einen dummen Spruch nachfragen oder auch die Beiträge lesen, steht nämlich gleich unter dem Beitrag von dadi
http://www.balkanforum.info/f23/kroatien-will-euro-246609/index20.html#post5058297
Entschuldige das ich nicht alle Verwarnungen auswendig kenne, kommt nie wieder vor!
Darfst mich jetzt auch gerne verwarnen wenn es dir danach ein paar Stunden besser geht.
Meine Fresse
Dan
Auch ich kenne nicht alle Verwarnungen auswendig, aber wenn ich meine etwas kritisieren zu müssen, dann erkundige ich mich und greife nicht jemanden ohne Kenntnis der Sachlage an.
Was das Verwarnen anbelangt, ich bin nicht Cobra
 
Bald bist du mit Hans, Ronny und Indianer alleine hier. Maradona bleibt sicher auch, er hatte schließlich die Idee fürs Forum :lol:

Jetzt verrate mir mal warum man meint weiter beleidigen zu müssen, wenn man schon 2x ersucht wurde Beleidigungen zu unterlassen? Diese Logik verstehe ich nicht.
 
Logik......:grin:......bei dem einen beleidigten User wird gehandelt und bei anderen wird’s übersehen oder ignoriert.....dann von Logik zu sprechen ist schon lustig.....

Zum x-ten Mal, dann melde die Beiträge dann wird auch gehandelt. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust mir alle Beiträge durch zu lesen.
 
im übrigen spamt ihr in dem thread

neue user wollen mit Sicherheit etwas zum Thema lesen und das rumgeheule einiger wenigen.

die Chance über Verwarnungen zu diskutieren habt ihr leider zu nichte gemacht.

und jetzt
back to the Topic

den satz hab ich hier schon länger nicht mehr gelesen
 
Ach da schau her.....da wird doch reingeschaut in der sb......keine Reaktion, als Jack und Lube versucht haben mir homoscheiss unterzujubeln.....

- - - Aktualisiert - - -


Sag ich doch......du hast bei bestimmten keine Zeit und Lust.....Indianer sagte doch, dass man nicht alle Meldungen nachgehen kann......auch zum x mal.

Ich habe keine Meldung von dir gesehen, also warum nicht?
 
Sag ich doch......du hast bei bestimmten keine Zeit und Lust.....Indianer sagte doch, dass man nicht alle Meldungen nachgehen kann......auch zum x mal.

dat hat du falsch verstanden

ich schreib es jetzt so, dass du es evtl. auch verstehst.

man kann nicht allen Meldungen nachgehen.
da war gemeint, dass man eine meldung wegen einem verlorenen schnürrsenkel einfach die Meldung ignoriert
 
Schwachsinn, wird es eben nicht. Da kommt dann nur, ich verwarne das nicht.....wie an unserem Beispiel, Lubenica sagt ich würde Kinder angreifen nur weil ich den Beitrag mit seinem Vater zitiere, ich nenne ihn Schwuchtel. Wer wird verwarnt?
Lubenica beherrscht halt das Arschkriechen in Perfektion und wie du ja oft genug betont hast, wolltest du mich weder als Mod, noch Admin. Man muss nur 1+1 zusammenzählen
Gebe ich zu, dass ich dich weder als Mod noch als Admin wollte und bei "Cigolino" habe weder ich noch sonst wer einen Grund für eine Verwarnung gesehen. Dir wäre da eine Verwarnung wichtig gewesen, da kann man 1+1 zusammen zählen und hat absolut nichts mit Arschkriechen zu tun, ich habe Lubenica auch schon verwarnt.
Warum tust du dir den Scheiss überhaupt noch an in deinem Alter? Hast das Ding verkauft und könntest doch entspannt hier mitmachen oder eben nicht, statt dich mit Gott und der Welt hier jeden Morgen zu bekriegen....
Aber mach...ist dein Ding
Eigentlich habe ich mich doch schon ziemlich zurück gezogen gehabt, aber dann habe ich leider mitbekommen, dass ein paar Rechtsnazionale hier einige User ziemlich gemobbt haben.
 
wenn Kroaten den euro wollen, dann sollen sie ihn auch bekommen.

ist doch der wille des volkes, oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben