Nein, grundsätzlich lache ich nur über diese dumme Argumentation, was Tesla gewesen sein soll und finde insbesondere deine Argumente - weil du diese glaubst - besonders lustig, Dummerchen.
- - - Aktualisiert - - -
Googelst du noch?
Wer sucht irgend Götzen, ich muss nicht daran erinnern wenn du in deinem Profilbild hatest.
Nenn mir einen Fehler in meiner Aussagen
Tesla ist im Königreich Kroatien und Slawonien geboren hatte Reisepässe des Königreiches und besuchte Schulen im Königreich Kroatien und Slawonien.
was habe ich behauptet was nicht stimmt?
Nein, grundsätzlich lache ich nur über diese dumme Argumentation, was Tesla gewesen sein soll und finde insbesondere deine Argumente - weil du diese glaubst - besonders lustig, Dummerchen.
- - - Aktualisiert - - -
Googelst du noch?
Wer sucht irgend Götzen, ich muss nicht daran erinnern wenn du in deinem Profilbild hatest.
Nenn mir einen Fehler in meiner Aussagen
Tesla ist im Königreich Kroatien und Slawonien geboren hatte Reisepässe des Königreiches und besuchte Schulen im Königreich Kroatien und Slawonien.
was habe ich behauptet was nicht stimmt?
Diese Masche mit den Geldautomaten ist schon krass. Hatte 800 Kuna als Wunsch angegeben und dann kam das Angebot einer Belastung von knapp 120 Euro auf meinem Konto. Dabei die Frage ob ich das akzeptieren würde. Und das muss man dann eben ablehnen weil dieser Kurs miserabel ist. Nur wer weiß das schon? Zum Glück war ich vorgewarnt und hatte abgelehnt. Dann kommt ein neues Angebot mit einer späteren Umrechnung ohne genannten Betrag. Das hab ich dann akzeptiert, die Kohle genommen und kurz danach stand auf meiner Banking-App eine Abbuchung von ca. 109 Euro. Also 11 Euro gespart. Nur da das offensichtlich wenige wissen bzw. viele das erste schlechte Angebot annehmen macht diese Abzockerei richtig schön die Runde. In Pula stehen vor vielen Supermärkten drei (angeblich sogar fünf hier und dort) Geldautomaten und sonst an jeder Ecke einer. Das so etwas genehmigt ist verstehe ich nicht.
Hört doch auf mit Tesla, als Kroate muß der einfach auf den Euro. I točka.
Hört doch auf mit Tesla, als Kroate muß der einfach auf den Euro. I točka.
Finde es schön, wenn ihr einen Serben auf diese Weise ehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen