Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Serben und Kroaten sind politische und historische Feinde.
Das Jugoslawien mal untergeht sollte schon klar gewesen sein, die Brüderschaft, die sich hier manche vorstellen, gab es in dem Sinne nicht.
Und Serben und Kroaten mögen sich im Schnitt nicht besonders, vorallem regional kann das variieren.
Außerdem ist der Krieg erst 15 Jahre her, lasst denen Zeit, das zu verdauen, wer weiß, wie das in 20-30 Jahren aussieht.
Selbiges gilt für Albaner und Serben.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach dem Massaker und 700 000 bestialisch getöteten Serben im zweiten Weltkrieg ist doch klar, dass Serbien keine Brüder seien konnten mit den Kroaten

Deswegen war Jugoslawien voll DAS LÜGENGEBILDE. Wie ein Land?
Erst versuchten sie uns auszurotten, ein drittel abschlachten, ein drittel katholisieren und ein drittel verjagen und dann sollen wir in einem Land leben???
Tito ist ein Hund

Der Kroate wollte schnell die Sache unterm Teppich kehren.
Gott sei dank lebt er nicht mehr

Flag-Pins-Croatia-Serbia.jpg

die feindschaft auf dem ganzen balkan basiert auf neid glaub ich weil die serbos so ziemlich in allem die besten sind, wär ich zb jetzt nicht ich dann wär ich schon auf mich neidisch und würde mich fragen wieso ist der so hübsch und muskulös, wieso gewinnt immer seine mannschaft usw.

die feindschaft auf dem ganzen balkan basiert auf neid glaub ich weil die serbos so ziemlich in allem die besten sind, wär ich zb jetzt nicht ich dann wär ich schon auf mich neidisch und würde mich fragen wieso ist der so hübsch und muskulös, wieso gewinnt immer seine mannschaft usw.

HA_HA_HA_OH_WOW.jpg

Da wäre ich lieber ein indischer Schiffsbauer als du zu sein :lol:

Kurz nach dem Massaker und 700 000 bestialisch getöteten Serben im zweiten Weltkrieg ist doch klar, dass Serbien keine Brüder seien konnten mit den Kroaten

Deswegen war Jugoslawien voll DAS LÜGENGEBILDE. Wie ein Land?
Erst versuchten sie uns auszurotten, ein drittel abschlachten, ein drittel katholisieren und ein drittel verjagen und dann sollen wir in einem Land leben???
Tito ist ein Hund

Der Kroate wollte schnell die Sache unterm Teppich kehren.
Gott sei dank lebt er nicht mehr

amen bruder :) die kroaten haben sich in jedem konflikt anderen großmächten an den hals geschmissen wie eine dirne, wir können unmöglich mit denen verwandt sein ^^

Zurück
Oben