Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Hör mal zu Vincent ich hab das Recht jemand zu mögen oder nicht. Wieso soll ich ein Land mögen, welches nach Bosnien eingedrungen ist und hat viele meine FAMILIE BESTIALISCH ABGESCHALCHTET???

Fresse halten

Wo begann der Krieg in Bosnien? Wer hat ihn angefangen? Rate mal

SIJEKOVAC
In der nähe wohn ich

Ustase haben sie überall hingesprüht nach dem sie die Häuser zerbombt haben, die Kinder und Frauen getötet haben.

Hör mal zu Vincent ich hab das Recht jemand zu mögen oder nicht. Wieso soll ich ein Land mögen, welches nach Bosnien eingedrungen ist und hat viele meine FAMILIE BESTIALISCH ABGESCHALCHTET???

Fresse halten

Wo begann der Krieg in Bosnien? Wer hat ihn angefangen? Rate mal

SIJEKOVAC
In der nähe wohn ich

Ich.

Teilweise konnten sich meine Tanten und so weiter verstecken im Wald und mussten anhören wie die anderen Opas und Omas wie Tiere schreien wenn sie mit dem Messer geschlachtet wurden. Vielleicht finde ich noch die Fotos von meinem kaputten Dorf, wo die Ustasas überall Hitler hingeschrieben haben usw... Franjo Tudjman Ustasa haben sie auch geschrieben.

DANN SOLL MAN EIN LAND SEIN???
Und dann soll man ein NAtionalist sein???

ICH SEH NUR DER WAHRHEIT INS AUGE

Lest euch mal den Text ganz genau durch und

Teilweise konnten sich meine Tanten und so weiter verstecken im Wald und mussten anhören wie die anderen Opas und Omas wie Tiere schreien wenn sie mit dem Messer geschlachtet wurden.

DANN SOLL MAN EIN LAND SEIN???
Und dann soll man ein NAtionalist sein???

ICH SEH NUR DER WAHRHEIT INS AUGE

Dafür haben wir uns auch großzügig revanchiert !

Mladics Bild wird auf Ewig in meinem Haus hängen bevor das wer runter nimmt müssen die mich mit den Füßen vorwärts aus dem Haus tragen !!!! In Norwegen und Schweden wurde ein Film über Srebrenica ausgestrahlt aus serb. Sicht, gedreht von einem SKandinavier. Jetzt laufen die Türken AMok und wollen den Film per Petition verbieten lassen... jjaja wenn die unangenehme Wahrheit kommt braucht man Petitionen um die Leute mundtot zu machen. Drecksgesindl.

Zurück
Oben