Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Flag-Pins-Croatia-Serbia.jpg

Dafür solltest du ne Verwarnung kassieren wegen Provokation und Hetze

die feindschaft auf dem ganzen balkan basiert auf neid glaub ich weil die serbos so ziemlich in allem die besten sind, wär ich zb jetzt nicht ich dann wär ich schon auf mich neidisch und würde mich fragen wieso ist der so hübsch und muskulös, wieso gewinnt immer seine mannschaft usw.

Auch wenn wir sportlich am Besten sind und auch am Besten singen können und auch aussehen, was zählt ist aber die politische Macht.
Die hat Serbien nicht mehr.

die feindschaft auf dem ganzen balkan basiert auf neid glaub ich weil die serbos so ziemlich in allem die besten sind, wär ich zb jetzt nicht ich dann wär ich schon auf mich neidisch und würde mich fragen wieso ist der so hübsch und muskulös, wieso gewinnt immer seine mannschaft usw.

hast recht, der neid zerfrisst mich förmlich.
Smileyaufgeregt.gif

Kurz nach dem Massaker und 700 000 bestialisch getöteten Serben im zweiten Weltkrieg ist doch klar, dass Serbien keine Brüder seien konnten mit den Kroaten

Deswegen war Jugoslawien voll DAS LÜGENGEBILDE. Wie ein Land?
Erst versuchten sie uns auszurotten, ein drittel abschlachten, ein drittel katholisieren und ein drittel verjagen und dann sollen wir in einem Land leben???
Tito ist ein Hund

Der Kroate wollte schnell die Sache unterm Teppich kehren.
Gott sei dank lebt er nicht mehr

wegen solchen nationalisten wie dir ist das land kaputt gegangen. sag mir was hat tito geleugnet? hat er nicht immer wieder auf die verbrechen der ustasa und cetniks hingewiesen? kam der nationalismus nicht erst nach seinem tod richtig auf?

Zurück
Oben