Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Klar haben auch die Serben Dreck gemacht in Kroatien und auch in Bosnien.
Aber deswegen sollte man einfach klar denken.

NAchbarn ja
Brüder nein.

Keiner hat postive Erinnerungen vom anderen. Das ist normal in ex-YU

Jeder ist jetzt für sich. Es gibt kein Zusammenhalt mehr unten. DAS MÜSST IHR EINFACH BEGREIFEN.
Das ist nichts Nationalistisches.
Auch Kroaten haben sehr viel leiden müssen im Jugo-KRieg. Bosnier ebenfalls. Serben haben auch ihre schlechten Erfahrungen.
Also was für JUGO

Jugo könnt ihr vergessen, das war nie ein Land. Besser es hätte nie exestiert. Jeder für sich und fertig

Гуштер;2822501 schrieb:
Ja habe ich, und zwar Geld heutzutage lässt sich da vieles machen mit plastischer Chirurgie, nur wie schaffst du es die Walnuss die du Hirn nennst auf Primatenniveau zu trainieren :-k

hhaha beruhig dich doch mal musst jetzt nicht wegen mir direkt zum chirurgen war nur spaß jebote

Dafür haben wir uns auch großzügig revanchiert !

Mladics Bild wird auf Ewig in meinem Haus hängen bevor das wer runter nimmt müssen die mich mit den Füßen vorwärts aus dem Haus tragen !!!! In Norwegen und Schweden wurde ein Film über Srebrenica ausgestrahlt aus serb. Sicht, gedreht von einem SKandinavier. Jetzt laufen die Türken AMok und wollen den Film per Petition verbieten lassen... jjaja wenn die unangenehme Wahrheit kommt braucht man Petitionen um die Leute mundtot zu machen. Drecksgesindl.

:facepalm:

Mladics Bild wird auf Ewig in meinem Haus hängen bevor das wer runter nimmt müssen die mich mit den Füßen vorwärts aus dem Haus tragen !!!! In Norwegen und Schweden wurde ein Film über Srebrenica ausgestrahlt aus serb. Sicht, gedreht von einem SKandinavier. Jetzt laufen die Türken AMok und wollen den Film per Petition verbieten lassen... jjaja wenn die unangenehme Wahrheit kommt braucht man Petitionen um die Leute mundtot zu machen. Drecksgesindl.

du bist so behindert, dass man ein neues Wort dafür erfinden muss.

Srebrenica kann man nicht leugnen, es sind in der Tat dort die ganzen unschuldigen erschossen worden. Das war sehr schlimm. Dennoch sollte man nicht vergessen es sind auch 3300 Serben vorher in diesem Gebiet durch Orics Wildereien ermordet.
Mladic sagte, dass ist die Rache für das was Oric machte. Aber besserer Mensch ist er sicher nicht als er, wenn er das gleiche tut nur noch dreimal mehr.
Unschuldige töten ist immer das Schlimmste und assozialste
Ich weiß von was ich spreche. Meine Familie durfte es nämlich erfahren.

Ne ich wieso?
Ich will nur zeigen, dass Kroatien und Serbien keine Brüder sind.

Ausserdem sind die einen katholisch und die anderen orthodoxe???
Machts klick??? Wie kann man dann Brüder sein??? Zwei verschiedene Welten prallen aufeinander

Du Hurensohn. VW yeah

die feindschaft auf dem ganzen balkan basiert auf neid glaub ich weil die serbos so ziemlich in allem die besten sind, wär ich zb jetzt nicht ich dann wär ich schon auf mich neidisch und würde mich fragen wieso ist der so hübsch und muskulös, wieso gewinnt immer seine mannschaft usw.

:big5::big3:

Zurück
Oben