ihr lebt immer noch in der Vergangenheit und das ist auch der Grund wieso ihr nie einen Schritt nach vorne machen werdet!
Schrieb derjenige mit der Yugofahne :laughing4:
Schrieb derjenige mit der Yugofahne :laughing4:
Srebrenica kann man nicht leugnen, es sind in der Tat dort die ganzen unschuldigen erschossen worden. Das war sehr schlimm. Dennoch sollte man nicht vergessen es sind auch 3300 Serben vorher in diesem Gebiet durch Orics Wildereien ermordet.
Mladic sagte, dass ist die Rache für das was Oric machte. Aber besserer Mensch ist er sicher nicht als er, wenn er das gleiche tut nur noch dreimal mehr.
Unschuldige töten ist immer das Schlimmste und assozialste
Ich weiß von was ich spreche. Meine Familie durfte es nämlich erfahren.
Naja die Menschen aus Bosnien sehen immer nur ihre Geschichte und nicht die andere. Wenn man das mit Srebrenica so vergleichen würde, mit nem kleineren Beispiel, dann wirds vielleicht verständlicher.
Stellt euch vor, einer wütet bei euch zu Hause rum ein Einbrecher macht alles kaputt würdet ihr aus Rache net zu ihm nach Hause wollen das gleiche machen???
ES IST FALSCH ABER DENNOCH WÜRDEN MANCHE GERN DIE RACHE MACHEN
SO WAR DIE FALSCHE RACHE AN SREBRENICA GERICHTET
Und weiter? Du wirst nicht mal in 100 Jahren begreifen wieso ich sie drinne hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen