Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

• Serben und Kroaten = Brudervolk!

Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
:lol: ihr lebt immer noch in der Vergangenheit und das ist auch der Grund wieso ihr nie einen Schritt nach vorne machen werdet!

Srebrenica kann man nicht leugnen, es sind in der Tat dort die ganzen unschuldigen erschossen worden. Das war sehr schlimm. Dennoch sollte man nicht vergessen es sind auch 3300 Serben vorher in diesem Gebiet durch Orics Wildereien ermordet.
Mladic sagte, dass ist die Rache für das was Oric machte. Aber besserer Mensch ist er sicher nicht als er, wenn er das gleiche tut nur noch dreimal mehr.
Unschuldige töten ist immer das Schlimmste und assozialste
Ich weiß von was ich spreche. Meine Familie durfte es nämlich erfahren.

Eben das wird in dem Film erwähnt. Dass Oric die Dörfer um Srebrenica herum angegriffen hat. Es wird ja nicht gesagt dass in Srebrenica nichts passiert ist wie es manche Extremisten behaupten. Trotzdem wollen die Bosniaken den Film verbieten lassen. Hallo? Wovor haben die Angst? Haben die Schiss davor dass die Welt sieht dass sie keine armen Opfer mit Dackelaugen sondern vielmehr blutrünstige Schlächter sind?

EIn Film über den Kosovo von einem tschechischen Filmemacher wurde schon EU weit verboten.

Neulich wurde auch eine Geschichte die seit 1992 als serbische Propaganda verleumdet wurde, bestätigt nämlich dass Slowenien am Anfang des Krieges in CRO Waffen an CRO geliefert hat.

Bin gespannt was noch für Geschichten ans Tageslicht kommen.

Naja die Menschen aus Bosnien sehen immer nur ihre Geschichte und nicht die andere. Wenn man das mit Srebrenica so vergleichen würde, mit nem kleineren Beispiel, dann wirds vielleicht verständlicher.

Stellt euch vor, einer wütet bei euch zu Hause rum ein Einbrecher macht alles kaputt würdet ihr aus Rache net zu ihm nach Hause wollen das gleiche machen???

ES IST FALSCH ABER DENNOCH WÜRDEN MANCHE GERN DIE RACHE MACHEN
SO WAR DIE FALSCHE RACHE AN SREBRENICA GERICHTET, BEFEHL VON EINEM MANN--RATKO MLADIC--- SO WIE ORIC AUCH ALLES BEFOHLEN HATTE
Schaut mal was so ein Teufelskerl anrichten kann.

Man hat quasi dann halt aus Zerstörungswut noch mehr kaputt gemacht. Dreimal so viel fast. So auf die Art, pisst du mich an, bekommst doppelt zurück

Kriminalität soll man net mit Kriminalität ausgleichen. Das war ein Fehler in Srebrenica

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Menschen aus Bosnien sehen immer nur ihre Geschichte und nicht die andere. Wenn man das mit Srebrenica so vergleichen würde, mit nem kleineren Beispiel, dann wirds vielleicht verständlicher.

Stellt euch vor, einer wütet bei euch zu Hause rum ein Einbrecher macht alles kaputt würdet ihr aus Rache net zu ihm nach Hause wollen das gleiche machen???

ES IST FALSCH ABER DENNOCH WÜRDEN MANCHE GERN DIE RACHE MACHEN
SO WAR DIE FALSCHE RACHE AN SREBRENICA GERICHTET

Wenns nur die Leute in BiH wären wäre mir das egal... mir geht es am Sack dass ganz Europa denkt dass Srebrenica einfach so passiert wäre und man wirklich zwanghaft versucht eine Verbindung zwischen den Jugokriegen und dem Holocaust zu schaffen. Joschka Fischer und Scharping dann im Kosovo. DIe sollten sich behandeln lassen diese Spinner.

Und die Leute können sich ihre Petitionen in den Arsch stecken. Die sollten lieber auch zum Arzt wegen notorischem Lügen. <--- ist ein Symptom einer dissozialen Persönlichkeitsstörung.

Zurück
Oben