Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisch-Serbische Beziehung.

Wie steht ihr zu einem "SERBIAN CROATIAN BROTHERHOOD" ?

  • Serben und Kroaten = Brudervolk!

    Stimmen: 27 44,3%
  • Sind verschiedene Völker

    Stimmen: 17 27,9%
  • Serben und Kroaten = Verfeindet!

    Stimmen: 17 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Wenn jemand mir so argumentiert könnte ich wahnsinnig werden. Wenn jemand eine Meinung vertritt die einem nicht passt dann heißt es du kennst dich nicht aus... dann erklär doch.
warum sollte ich mir die mühe machen in jedem thread wird der gleiche scheiss wieder und wieder durchgenommen. ich wollte nur damit sagen das dieses thema viel größer ist und nicht alle wahrheiten ans licht gekommen sind
 
Das Problem ist eben das ich viele Serben erlebt habe die in den Kroaten Brüder sehen.
Und das sind nicht wenige.

Die Serben richten sich sehr nach den Kroaten. Wenn der Kroate die Serben mag, mag auch der Serbe die Kroaten.
Wenn die Kroaten die Serben nicht mögen tut der Serbe so als ob er die Kroaten auch nicht mag. Aber im Innern wünscht er sich wieder die "alte Zeit" her.

Es ist letztendlich immer der Serbe der sagt "Ma ajde svi smo mi braca".
Der Kroate macht halt mit, aber nur halbherzig.

Die Serben sind ein seltsames Volk.

Es gibt sicherlich 10 vernünftige Leute auf beiden Seiten ,die sich verstehen können ,ohne die Politik ins Spiel zu bringen .

Wir müssen keine Brüder werden ,aber sicherlich sollten wir nicht EWIGE Feinde bleiben.

Wenn man denkt nur an die Mischehen zwischen diesen beiden Völkern .


Also kein Scheiss hier labern ,sondern vernünftig bleiben.

P.S:Ein Serbe würde sich sicherlich für einen Kroaten einsetzen und umgekehrt ,hier im Ausland,wenn es Probleme um denjenigen geben würde.
 
Den deutschen kam das Greultat recht. Jetzt sagen sie, dass es das grösste Massaker ist nach dem zweiten Weltkrieg. Sie versuchen sich bissl rein zu waschen. Das hab ich sogar im deutschen FERNSEHEN GEHÖRT.UN Truppen haben sogar nach der Tat gefeiert mit Mladic mit Schnaps. UN wusste genau, dass die Serben diese Racheaktion geplant haben. Wie Mladic sagte, für das was der Türke Oric gemacht hat wird er seine Strafe bekommen, abhauen kann er nach diesen schlimmen Taten, deswegen muss sein Volk genauso leiden wie unser um Srebrenica

Was heißt die Deutschen, Du redest Schwachsinn, als ob die meisten nicht wüßten, dass nur einseitig gegen die Serben berichtet wurde?
Es gibt viele Menschen die dazu eine andere differenziertere Meinung haben aber die ist weder einseitig pro-serbisch noch pro-kroatisch oder so oder eben gezielt nur gegen Serbien oder Kroatien und so weiter.
 
Zurück
Oben