Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Armee

Hmm also kann der gehen ratet ihr ihm aber net :D

wie stehts eig. mit Serbien das gleiche oder ?

Nein in Serbien gibt es auch keine Armee.

Im Kriegfall werden einfach Mörder,Verbrecher,Vergewaltiger,Gesindel Rechte,rechte Fussballfans usw. in Unformen gesteckt und das nennt mann dann Armee.:D

Aber ihr wisst ja bescheid.....

Nein in Serbien gibt es auch keine Armee.

Im Kriegfall werden einfach Mörder,Verbrecher,Vergewaltiger,Gesindel Rechte,rechte Fussballfans usw. in Unformen gesteckt und das nennt mann dann Armee.:D

Aber ihr wisst ja bescheid.....

aha.......lustig

b2t

hat jemand ne gescheite antwort :D

spass muss sein aber sooo:idea1: x

Ja die Zeit rückt näher doch es kommen die ersten Probleme.
Die beste Zeit zur Armee zu gehen wäre nach meinem Abschluss wenn ich 19 bin.Aber das Problem ist jetzt das Studium.Wenn ich mit Schule ferrtig bin und dann 6 Monate Armee bin ist es bisschen kacke studieren zu gehen ka, so ne lange pause von schule :eek::eek: Ich weiss ja nicht
Und noch ein Prob: Nach Abi wird erstma richtig gefeiert.Aber ich geh ja in die Armee xDD das ist doch auch bisschen scheisse.
Naja ich weiss nicht was ich machen soll, es war immer ein Traum in die Armee zu gehen :D:D

Schule ist wichtiger ;).
Nachdem du studiert hast und die Schule beendet hast kannst du immer noch deine Wehrpflicht nachholen.
Du kannst einen Antrag stellen,das wenn du studierst,dass du nicht einbezogen werden darfst.

PS: Wenn du das machst,kannst du auch deine Abi Party feiern :) .

Schule ist wichtiger ;).
Nachdem du studiert hast und die Schule beendet hast kannst du immer noch deine Wehrpflicht nachholen.
Du kannst einen Antrag stellen,das wenn du studierst,dass du nicht einbezogen werden darfst.

PS: Wenn du das machst,kannst du auch deine Abi Party feiern :) .

Es gibt keine Wehrpflicht in Kroatien
Aber ich weiss nicht ob ich dann mit mitte 20 noch in die Armee kann??

Mir hat es nicht geschadet, habe einige Freunde fürs Leben gefunden.
Ausserdem war ich jedes Wochenende zu Hause in Cro und nicht in der Kaserne und hab nächte durchgemacht.

Da es keine Wehrpflicht mehr gibt kannst du dich nur noch als Kadett bewerben und später professioneler Soldat werden.

Naja oder du kannst Studieren und später die Offiziersschule besuchen in deinem Fachgebiet das auch das Millitär sucht z.B Ing Abschlüse etc..

Zurück
Oben