cCcAbysscCc
Gesperrt
Es gibt keine Wehrpflicht.
Aber ich weiss nicht ob ich dann mit mitte 20 noch in die Armee kann??
Mit Mitte 20 kannst du sicher noch in die Armee gehen.Ich glaube ab 40 wirst du erst unfähig.
Es gibt keine Wehrpflicht.
Aber ich weiss nicht ob ich dann mit mitte 20 noch in die Armee kann??
Mit Mitte 20 kannst du sicher noch in die Armee gehen.Ich glaube ab 40 wirst du erst unfähig.
Mir hat es nicht geschadet, habe einige Freunde fürs Leben gefunden.
Ausserdem war ich jedes Wochenende zu Hause in Cro und nicht in der Kaserne und hab nächte durchgemacht.
Da es keine Wehrpflicht mehr gibt kannst du dich nur noch als Kadett bewerben und später professioneler Soldat werden.
Naja oder du kannst Studieren und später die Offiziersschule besuchen für ein Fachgebiet.
ist die bundeswehr rechtsradikal/ausländerfeindlich ?
warum sollte ich dahin?
Nein, kenne genug Türken die bei der Bundeswehr sind. An erster Stelle steht "Wir sind alle gleich". Einer hat nen Freund zum Spass "Kanake" genannt... Musste 5 tage Bunker gehen
Was willst du bei der Bundeswehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen