aha.......lustig
b2t
hat jemand ne gescheite antwort
spass muss sein aber sooo x
Ne gibts es nicht mehr, du kostest nur und bleibst nicht
37 . Klasa Pula (Muzil) temeljna , Samobor specijalistička i Križevci završna
Bei mir war das Training etwas härter und Ich hatte mehr Praxis an der Waffe als die nicht specijalne postrojbe.
Ansonsten war es einfach geil vorallem in Pula um die Häuser gezogen aus der Kaserne geschlichen etc. etc von Samobor und Krizevci hatte ich es nicht Weit bis nach Hause am Wochenende, einfach eine Geile Zeit.
Hmm also kann der gehen ratet ihr ihm aber net
wie stehts eig. mit Serbien das gleiche oder ?
Ne gibts es nicht mehr, du kostest nur und bleibst nicht
37 . Klasa Pula (Muzil) temeljna , Samobor specijalistička i Križevci završna
Bei mir war das Training etwas härter und Ich hatte mehr Praxis an der Waffe als die nicht specijalne postrojbe.
Ansonsten war es einfach geil vorallem in Pula um die Häuser gezogen aus der Kaserne geschlichen etc. etc von Samobor und Krizevci hatte ich es nicht Weit bis nach Hause am Wochenende, einfach eine Geile Zeit.
Kroatische Soldaten machen morgen in Paris bei der Parade zum französischem Nationalfeiertag dem 14. Juli mit.
ich dachte es gibt keine kroatischen Soldaten, da ja die Wehrpflicht abgeschafft wurde in Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen