Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Armee

Ne gibts es nicht mehr, du kostest nur und bleibst nicht ;)

37 . Klasa Pula (Muzil) temeljna , Samobor specijalistička i Križevci završna

Bei mir war das Training etwas härter und Ich hatte mehr Praxis an der Waffe als die nicht specijalne postrojbe.

Ansonsten war es einfach geil vorallem in Pula um die Häuser gezogen aus der Kaserne geschlichen etc. etc von Samobor und Krizevci hatte ich es nicht Weit bis nach Hause am Wochenende, einfach eine Geile Zeit.

21.Klasa Sinj temeljna , Bjelovar spec. , Lora i Vela Luka zavr. , nonstop pod uzbunom zbog Vukovara , ali pizde su se usrale i pridale , svi smo bili razoczarani .

Hmm also kann der gehen ratet ihr ihm aber net :D

wie stehts eig. mit Serbien das gleiche oder ?

Nein, in Serbien besteht die Wehrpflicht!

Auch Serben die im Ausland leben sind wehrpflichtig.
Wer als tauglicher es verweigert kann an der Grenze von der MP festgenommen werden.
Ausser man ist Doppelbürger und leistet den Dienst dem Staat in dem man lebt, dann muss man sich nur abmelden.

Jedoch kann man auch den Zivildienst absolvieren, die nichts mit Waffen zu tun haben wollen.
Auch im Ausland ist das möglich und zwar in serbischen Konsulaten, Schulen und sonstigen Institutionen.

Ne gibts es nicht mehr, du kostest nur und bleibst nicht ;)

37 . Klasa Pula (Muzil) temeljna , Samobor specijalistička i Križevci završna

Bei mir war das Training etwas härter und Ich hatte mehr Praxis an der Waffe als die nicht specijalne postrojbe.

Ansonsten war es einfach geil vorallem in Pula um die Häuser gezogen aus der Kaserne geschlichen etc. etc von Samobor und Krizevci hatte ich es nicht Weit bis nach Hause am Wochenende, einfach eine Geile Zeit.

Muzil und Pula war er größte Scheiß den ich je mitgemacht habe.

U kojoj si satniji bio ?

Kroatische Soldaten machen morgen in Paris bei der Parade zum französischem Nationalfeiertag dem 14. Juli mit.

30ef21fb5341833c70b6ef52614ea825_gallery_single_view.jpg

Zurück
Oben