Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

es ist aber nicht nur die us-botschaft betroffen. kroatien hat kosovo noch gar nicht anerkannt und BIH auch nicht!!

es ist aber nicht nur die us-botschaft betroffen. kroatien hat kosovo noch gar nicht anerkannt und BIH auch nicht!!

Die Brandstiftung an der Kroatischen befürworte ich nicht.

Aber an der Bosnischen...

Ich erkläre dir das mal wir haben die nicht verbrandt wegen dem hass gegenüber den muslime.

Sondern weil an dieser stelle bald die Botschat der Republika Srpska gebaut wird ;)

Die Brandstiftung an der Kroatischen befürworte ich nicht.

Aber an der Bosnischen...

Ich erkläre dir das mal wir haben die nicht verbrandt wegen dem hass gegenüber den muslime.

Sondern weil an dieser stelle bald die Botschat der Republika Srpska gebaut wird ;)

Die serbischen Minderheiten in Kroatien werden es dementsprechend zu spüren bekommen.

Können sich dann bei ihrem Mutterland Serbien bedanken::roll:
und wo ist der sinn dahinter??::roll:::roll:

lauter primitive affen auf dem balkan

0,1020,1104200,00.jpg

würd mich schämen würd ich so einem Volk angehören.

Bauern

:(:(

HAHAHAHAHHAHA

unglaublich ich habe geahnt das du dieses Pic als Kontra zeigst, fuck so krass:biggrin::biggrin::biggrin:

hrvatica1.jpg

PS:

wegen diese 2 bist du stolz???

sorry du bist doch ein armseliges Würstchen, stolz bin ich auf meine geleistete Werke. Wenn interessieren diese 2 Tennisköpfe????

Hat das armselige Serbien mehr zu bieten?===

HAHAHAHAHHAHA

unglaublich ich habe geahnt das du dieses Pic als Kontra zeigst, fuck so krass:biggrin::biggrin::biggrin:

hrvatica1.jpg

PS:

wegen diese 2 bist du stolz???

sorry du bist doch ein armseliges Würstchen, stolz bin ich auf meine geleistete Werke. Wenn interessieren diese 2 Tennisköpfe????

Hat das armselige Serbien mehr zu bieten?===
Armselig ti je u gaćama, čobane!
Ich bin auf Serbien und mein Volk stolz. Ich liebe mein land und mein Volk. Diese beiden Tennisspieler sind nur kleine Puzzleteile/Bausteine des Volkes. Die Albaner z.B. haben nichteinmal sowas, was sich mit unseren Tennisspielern messen kčnnte, sonst hat Serbien noch vieeeel mehr zu bieten. Sport, Kultur, Geschichte, einfach alles. VOLIM TE SRBIJO! NEDAMO TE NIKOME! NIKO NESME DA TE DIRA I PSUJE!

Zurück
Oben