L
Lopov
Guest
es ist aber nicht nur die us-botschaft betroffen. kroatien hat kosovo noch gar nicht anerkannt und BIH auch nicht!!
es ist aber nicht nur die us-botschaft betroffen. kroatien hat kosovo noch gar nicht anerkannt und BIH auch nicht!!
Die Brandstiftung an der Kroatischen befürworte ich nicht.
Aber an der Bosnischen...
Ich erkläre dir das mal wir haben die nicht verbrandt wegen dem hass gegenüber den muslime.
Sondern weil an dieser stelle bald die Botschat der Republika Srpska gebaut wird![]()
und wo ist der sinn dahinter??::roll:::roll:Die serbischen Minderheiten in Kroatien werden es dementsprechend zu spüren bekommen.
Können sich dann bei ihrem Mutterland Serbien bedanken::roll:
Stimmt, Du bist lieber Mitglied dieses Volkes:![]()
würd mich schämen würd ich so einem Volk angehören.
Bauern
![]()

Armselig ti je u gaćama, čobane!HAHAHAHAHHAHA
unglaublich ich habe geahnt das du dieses Pic als Kontra zeigst, fuck so krass
![]()
PS:
wegen diese 2 bist du stolz???
sorry du bist doch ein armseliges Würstchen, stolz bin ich auf meine geleistete Werke. Wenn interessieren diese 2 Tennisköpfe????
Hat das armselige Serbien mehr zu bieten?===
Das ist eine Frau. Mir ist uebrigens aufgefallen (ist kein Scherz!), dass viele aeltere Kroatinen einen Damenbart tragen...Hammer Zufall! Ok, kenne aber auch nur drei oder vier, aber jede von ihnen hat einen. Die auf dem Foto wćre schon die 4. bzw. 5.was soll das den sein ?
der typ ist ja voll die kante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen