Nö, die albanische hat in BG nichts verloren, auch die türkische nicht und die kroatische sowieso. Sahovnica mitten in BG? Also bitte! Du als Serbe aus Serbien hast unter der Sahovnica vielleicht nicht gelitten, aber frag mal einen Serben aus der RSK oder der RS!!!Die sollen auch mal die andern in Ruhe lassen.
Die US kann ich verstehen wenn auch nicht wirklich gutheissen aber der rest sollte stehenbleiben...
was looooossssss man du spackn wo wohnst du ich will dein arsch
Nö, die albanische hat in BG nichts verloren, auch die türkische nicht und die kroatische sowieso. Sahovnica mitten in BG? Also bitte! Du als Serbe aus Serbien hast unter der Sahovnica vielleicht nicht gelitten, aber frag mal einen Serben aus der RSK oder der RS!!!
Naja, es ist auch nicht unser Ziel, aus unseren Feinden, Freunde zu machen. Die USA und viele EU Staaten sind uns feindlich gesinnt, warum sollten wir nicht ihre Botschaften angreifen? Was jucken die uns, wenn sie eh unsere Feinde sind?am besten wär gar keine botschaft zerstören. friedliche demonstrationen bringen mehr als böswillige. damit macht ihr euch keine freunde.
na, die sollen ruhig stehenbleiben...so schlimm istdas nicht...Nö, die albanische hat in BG nichts verloren, auch die türkische nicht und die kroatische sowieso. Sahovnica mitten in BG?
Bin Jugo aus der RS.Also bitte! Du als Serbe aus Serbien hast unter der Sahovnica vielleicht nicht gelitten, aber frag mal einen Serben aus der RSK oder der RS!!!
Auf Länder wie Albanien, Afghanistan und die Türkei kann man getrost verzichten. Auf Länder wie die USA, D, GB und F wird man verzichten müssen.Was willst du ein von der Welt Isoliertes Serbien , das wäre der Untergang.
Wie viele sind Hunderte aus Hunderttausende? Sags mir in Prozenten, dann wirst du sehen, ob es fair ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen