Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Wäre es bei Friedlichem Protest geblieben , hätte man sich ein neues Image aufbauen können.
Aber Gewaltbereite Affen müßen ja alles versauen.
So kann man keine Politik machen.
 
Die sollen auch mal die andern in Ruhe lassen.
Die US kann ich verstehen wenn auch nicht wirklich gutheissen aber der rest sollte stehenbleiben...
Nö, die albanische hat in BG nichts verloren, auch die türkische nicht und die kroatische sowieso. Sahovnica mitten in BG? Also bitte! Du als Serbe aus Serbien hast unter der Sahovnica vielleicht nicht gelitten, aber frag mal einen Serben aus der RSK oder der RS!!!
 
was looooossssss man du spackn wo wohnst du ich will dein arsch

such bei einer gaypartnervermittlung nach schwulen und belästige nicht die user hier. sowas was du hier schreibst könnte man als sexuelle belästigung ansehen. deine perversen gedankengänge kannst du woanders rauslassen, zb. bei leuten die auf analsex mit männern stehen.
 
Nö, die albanische hat in BG nichts verloren, auch die türkische nicht und die kroatische sowieso. Sahovnica mitten in BG? Also bitte! Du als Serbe aus Serbien hast unter der Sahovnica vielleicht nicht gelitten, aber frag mal einen Serben aus der RSK oder der RS!!!


Was willst du ein von der Welt Isoliertes Serbien , das wäre der Untergang.
 
am besten wär gar keine botschaft zerstören. friedliche demonstrationen bringen mehr als böswillige. damit macht ihr euch keine freunde.
Naja, es ist auch nicht unser Ziel, aus unseren Feinden, Freunde zu machen. Die USA und viele EU Staaten sind uns feindlich gesinnt, warum sollten wir nicht ihre Botschaften angreifen? Was jucken die uns, wenn sie eh unsere Feinde sind?
 
ein kommentar noch von der danas di 19.feb.08 aus belgrad im tagesanzeiger von gestern mi.20.feb.08;

1:1 übernommen;

wers nicht glaubt kann ja die serbische ausgabe kaufen....:cool:

Hätten wir mehr politischen Willen gehabt, wäre Serbien heute viel näher an europa dra
n.Damit hätte unsere Stimme sehr viel mehr Bedeutung und unsere Argumente hätten ein ganz anderes Gewischt.Jetzt sind wir mit den Konsequenzen einer Politik konfrontiert,die aus dem Bauch heraus gemacht wurde.umso wichtiger ist es, dass sich serbische Politiker ihrer grossen Verantwortung bewusst sind.trotz der aufgeheitzten Stimmung auf der strasse müssen die Verantwortlichen Vernunft walten lassen.Jeder Stein ,der in diesen Tagen gegen ein internationales Ziel in Serbien geworfen wird, trifft das ganze Land.

------------------------
 
Tja, jetzt versteht die Welt wenigstens wieso wir uns von diesem Land losreissen wollen und immer schon wollten!

In einem Interview, stellte man einem Völkerrechtler die Frage, ob es denn nicht gerecht sei, den Kosovaren die Unabhängigkeit zu geben, immerhin wurden sie ja von Milosevic ihrer Rechte beraubt und unterdrückt bis es zum Krieg ausartete. Da meinte der Klugscheisser dann, ja, das war unter Milosevic und das bestreitet auch Niemand, aber Heute ist Serbien ein "demokratisches Land" und dieses Argument zählt jetzt nicht mehr...

Jaja, die ganze Welt kann sich von der Demokratie in Serbien gerade selber ein Bild machen....

PS: Was denkt ihr, wann kommt Serbien in die EU?






























2080 :toothy2:
 
Zurück
Oben