Grobar
Ultra-Poster
lol...du stellst fragen?Also aus einer Mischehe? Und womöglich hier geboren/aufgewachsen?
Willst du mich etwa kennenlernen?...
...scherz!Bin hier aufgewachsen, ja...
lol...du stellst fragen?Also aus einer Mischehe? Und womöglich hier geboren/aufgewachsen?
...scherz!LOL, wegen zwei, drei Botschaften? Was ist dann mit den KS Albanern, welche innerhalb von 24 h über 20 Kirchen und 800 Häuser zerstört haben? Die sind etwa zivilisiert? Oder was ist mit der NATO, welche Brücken, Krankenhäuser und die chines. Botschaft zerstört hat?
Deine sarkastische Aussage zeigt wieder einmal mehr deine Nationalistische Seite. Anstatt hier zu verdeutlichen, dass es einige Ultra-Nationalisten waren, erwähnst du verallgemeintert ausgedrückt "die Serben", und das in einer soooo sakastischen Art und Weise, dass sie unübersehbar ist.aber nein doch das sind ein friedliebendes volk mit alten europäischen traditionen und werten. zitat tadic![]()
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
Ich bin Atheist...
mein vorbild wesley ^^ mit dem ist nicht zu spaßen der hat den russen verboten auf den flughafen in pristina zu landenWesley Clark Oberbefehlshaber der Armee :
Aussage:
Das wird Folgen für Serbien haben.
Ohje...der Wesley...tja...was soll man sagen bei dem...da kann man nur froh sein das es uns noch alle gibt bei diesem Spack nach der Aktion am Flughafen Pristina...Wesley Clark Oberbefehlshaber der Armee :
Aussage:
Das wird Folgen für Serbien haben.
mein vorbild wesley ^^ mit dem ist nicht zu spaßen der hat den russen verboten auf den flughafen in pristina zu landen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen