KING KRAGULJ
Gesperrt
was looooossssss man du spackn wo wohnst du ich will dein arsch
Die bosnische sollten die in Ruhe lassen, der Rest ist ok.Kroatische Botschaft demoliert
Die kroatische Botschaft wurde den Medien zufolge demoliert. Vor dem Gebäude brannten ein Waggen und die kroatische Flagge. Zu Schäden ist es auch an der gegenüber liegenden kanadischen Botschaft gekommen. Ziel von Steinwürfen waren auch die türkische und die bosnische Botschaft.
quelle: derstandart.at
Was die Hooligans (in Trainerhosen meistens) tun ist in der Tat eine Schande, doch genauso diese unglaublich unfaire Berichterstattung.
Das ist nich akzeptabel!
Kroatien hat noch nix gemacht und ist auch so nich schuld an der Situation.
Schade .... das musste nich sein....ich versteh die Leut ja aber nich bei dem Gebaeude...
was looooossssss man du spackn wo wohnst du ich will dein arsch
nein , tut das bloß nicht darauf sind sie doch gerade scharf.Das wird für die letzten verbliebenden Serben in Kroatien Konsequenzen haben.
Nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten nach dieser Schande in Belgrad auf die Serben losgehen.
Die sollen auch mal die andern in Ruhe lassen.Die bosnische sollten die in Ruhe lassen, der Rest ist ok.
Die Türkei war empört, als unser Außenminister dem türk. Botschafter das Kurdenproblem erwähnte, während er diesen aus Serbien auswies.
Genau, wenn berichtet wird, wie in Serbien Botschaften angezündet und demoliert werden, ist es natürlich eine Frechheit und ein zum Himmel schreiendes Unrecht.
Aber wird in einem anderen Land eine serbische Einrichtung beschädigt, so ist die Berichterstattung sofort als qualitativ hochwertig anzusehen wenn sie dazu dient, mit dem Finger auf die anderen zeigen zu können.
Alles klar.
Ich glaub eher die Serbische Botschaft in Kroatien ist heut noch dran...wirklich wundern wuerde es mich nicht...Das wird für die letzten verbliebenden Serben in Kroatien Konsequenzen haben.
Nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten nach dieser Schande in Belgrad auf die Serben losgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen