Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Hooligan oder Freiheitskämpfer?

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
lieber dar,
hab in anderem thread gesehen, daß es einen offenen Brief gab.
paar länder hatten nachgefragt wo die ca 15 Milliarden Dollar Hilfsgelder für Kroatien geblieben sind.
die Gelder die Kroatien vor dem eu beitritt bekommen hat.
es wurden auch Gelder der eu erwähnt, allerdings ohne summen.

nach dem ich sehr unwissend bin, kannst du mir, als wissender Kroaten da antworten geben.

was ist eigentlich mit den Privatisierungen der staatsfirmen geworden?
jene welche, die "Ausländer" übernommen haben (siehe Brauereien), da sind arbeitsplätze gesichert worden.

was ist aus den privatisierungen geworden, welche von Kroaten übernommen wurden?

ich hoffe, daß ich dich nicht zu sehr überfordere.

Jeder dieser Fans gehört bestraft der an der Schlägerei auf der Tribüne beteiligt war, egal ob normaler Fan, Hooligan, Ultra oder sonstige Schmocks.

Komme mit dem politischen nicht ganz draus.
* Medien schreiben dem Mamic eine Nähe zur Rechtsextremen Szene und dass er rechtsextreme Parolen, Plakate und Rufe auf den Tribünen duldet.
* Gleichzeitig schreiben die Medien von weit verbreiteten Rechtsextrimismus in den Fan-Szenen.
.... Bis jetzt könnte man meinen, die gehen doch Hand in Hand (da beide Parteien gleich gesinnt).

Dann sieht man auf anderer Seite, dass Fans gegen Mamic und seine Männer ankämpfen. Und ab und zu ist in den Medien auch mal die Rede von Antifa resp. der Linksautonomen Szene. Wo sind die hier im ganzen Schlamassel?

Und wer hat da überhaupt die Fackeln geworfen? Rechtsextreme Hools oder die Linksautonomen? - Komm nicht draus. Sehr verwirrend das Ganze. :confused:

ich hoffe daß uns cobra aufklärt.
nach dem ich gehört habe, daß er wesentlich älter ist als ich, hoffe ich natürlich, daß er als 58 jähriger mehr erfahrungs werte hat.

Jeder dieser Fans gehört bestraft der an der Schlägerei auf der Tribüne beteiligt war, egal ob normaler Fan, Hooligan, Ultra oder sonstige Schmocks.

Genau, man soll die Hools in Ruhe lassen, auch wenn sie das Stadion abfackeln, oder die Ordner verletzen. Machen lassen und wegschauen, so wie das hier gemacht wird wenn Mädchen auf der Straße angegrapscht werden. Ihr seid so was von durch, mehr durch geht kaum noch...

lieber dar,
hab in anderem thread gesehen, daß es einen offenen Brief gab.
paar länder hatten nachgefragt wo die ca 15 Milliarden Dollar Hilfsgelder für Kroatien geblieben sind.
die Gelder die Kroatien vor dem eu beitritt bekommen hat.
es wurden auch Gelder der eu erwähnt, allerdings ohne summen.

nach dem ich sehr unwissend bin, kannst du mir, als wissender Kroaten da antworten geben.

was ist eigentlich mit den Privatisierungen der staatsfirmen geworden?
jene welche, die "Ausländer" übernommen haben (siehe Brauereien), da sind arbeitsplätze gesichert worden.

was ist aus den privatisierungen geworden, welche von Kroaten übernommen wurden?

ich hoffe, daß ich dich nicht zu sehr überfordere.

Kroatien ist ein koruptes Land dies weiss ich schon lange, wenns anders wäre hätte ich 2002 eine Metzgerei in Kroatien eröffnet.

Die meisten statlichen Firmen die in Privatbesitz oder Halbprivatbesitz gegengen sind sind pleite oder schreiben rote Zahlen.
Es gibt mit Dukat und Podravka auch positive Fälle.

In dem Thema geht es um Mamic, Jeder Mensch hat gute und schlechte seiten an sich wie auch Mamic um Fussballtalente ausnutzen zu können muss man fähig sein sie zufördern und das zweite kann er wie kein anderer.

- - - Aktualisiert - - -

* Medien schreiben dem Mamic eine Nähe zur Rechtsextremen Szene und dass er rechtsextreme Parolen, Plakate und Rufe auf den Tribünen duldet.
* Gleichzeitig schreiben die Medien von weit verbreiteten Rechtsextrimismus in den Fan-Szenen.
.... Bis jetzt könnte man meinen, die gehen doch Hand in Hand (da beide Parteien gleich gesinnt).

Dann sieht man auf anderer Seite, dass Fans gegen Mamic und seine Männer ankämpfen. Und ab und zu ist in den Medien auch mal die Rede von Antifa resp. der Linksautonomen Szene. Wo sind die hier im ganzen Schlamassel?

Und wer hat da überhaupt die Fackeln geworfen? Rechtsextreme Hools oder die Linksautonomen? - Komm nicht draus. Sehr verwirrend das Ganze. :confused:

Es schreibt jeder so wie es ihn Passt.
Mamic ist Geschäftsmann wenn es ihn hilft einen Serben zu fördern dann macht er das auch.
Mamic ist kein Rechter eher Egoist.

Und die Hools wissen selber nicht was sie wollen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört sich rechtsextrem an.

- - - Aktualisiert - - -

kroatische Hooligan oder Freiheitskämpfer?

nach dem viele hier die Ereignisse der kroatischen fans monieren, ohne die hintergründe zu kennen und andere es nicht wahr haben wollen.

sind es wirklich idioten und hurrensöhne?
sie kämpfen seit jahren gegen die giganische Korruption in Kroatien.
leider immer vergebens.

lest euch mal den beitrag durch.

wo sitzen die eigentlichen hooligens?
unter den fans auf den billigen plätzen oder sitzen sie in den logen?

Fussball und andere kroatische Verbrechen

Fussball und andere kroatische Verbrechen - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

Da nisu hajduci?

Zurück
Oben