Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Hooligan oder Freiheitskämpfer?

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
Gäääähn.......
Wenn ein dummer alter Entenzüchter versucht zu provozieren: :)

In Wahrheit und wenn dich deine Frau nicht sieht, versteckst du dich und verkleidest heimlich deine Enten :cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gäääähn.......

In Wahrheit und wenn dich deine Frau nicht sieht, versteckst du dich und verkleidest heimlich deine Enten :cool:

Hat ja auch geklappt. Bist brav übers Stöckchen geschlängelt :D

Gäääähn.......

ich wüsste jetzt beim besten willen nicht, was meine frau mit dem Forum zu tun haben soll.
bist nicht du der Ultra grosse verfechter, daß man Familien angehörige aus dem balkanforum raus lassen sollte.
unzählige user haben diesbezüglich eine vw von dir bekommen.

gilt diese regel nicht auch für dich?

ich wüsste jetzt beim besten willen nicht, was meine frau mit dem Forum zu tun haben soll.
bist nicht du der Ultra grosse verfechter, daß man Familien angehörige aus dem balkanforum raus lassen sollte.
unzählige user haben diesbezüglich eine vw von dir bekommen.

gilt diese regel nicht auch für dich?
Nein Horst, dass galt und gilt nur im negativen Kontext. Und jetzt heul leise du Provokateur für Anfänger

Sie porträtiert einen Vater, der mit seinen drei Söhnen nach Bordeaux gekommen sei, um die Vatreni («Die Feurigen») zu unterstützen. «Wir haben zwei Ziegen verkauft, um die Reise zu finanzieren», erzählt der Vater.

:lol:Wenn du kee schotter hast,dann bleib daheem. Was erwarten die armen Menschen von so einer Fake veranstaltung???
Ihr Yugos seid schon ein fussballverrücktes volk.

ich vermute, daß es "normale" fans waren.
welche sich von den Akteuren gestört gefühlt haben.

Okay ja das war natürlich so.

Tucnjavu su poceli "nomalni" navijaci.

Ja das sowieso.

Genau, man soll die Hools in Ruhe lassen, auch wenn sie das Stadion abfackeln, oder die Ordner verletzen. Machen lassen und wegschauen, so wie das hier gemacht wird wenn Mädchen auf der Straße angegrapscht werden. Ihr seid so was von durch, mehr durch geht kaum noch...

Und dann kommen Menschen wie du, die einem auf klug machen wollen und von irgendwelchem dritten scheiß reden, obwohl dies nicht einmal das Thema war. Gewalt gehört nicht in das Fußbalstadion und erst Recht nicht zur EM. Das ist die einzige Aussage die ich getätigt habe. Dh. jene die mit den ganzen Aktionen angefangen haben, gehören bestraft sowie jene Fans die sich an den Schlägereien mit den Hools beteiligt haben. Willst du jetzt auch gemäßigte Fans verteidigen, die Handgreiflich geworden sind (und sie dies eigentlich wieder nicht zu gemäßigten Fans machen) verteidigen und als Moralapostel darstellen, weil sie auf ein paar Hools gehaut haben? Da gibt es nichts zu diskutieren, Gewalt gehört nicht ins Stadion egal von welcher Gruppierung oder unter Gruppierung....aus, Punkt, Ende! Du vergleichst eine Aktion in einem Stadion mit "Mädchen auf der Straße angrapschen", das zeugt nun wirklich von deiner mentalen Reife, sowie deiner Intelligenz.

Zurück
Oben