Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Jutarnji list: Serbien’s Präsident Vučić ist ein Phänomen

Maradona ist zwar ein Trottel aber immerhin ein leidenschaftlicher Patriot von dem sich die Nestbeschmutzer eine Scheibe abschneiden sollten
 
Ob ich dämlich bin kann ich ja logischerweise nicht selbst beurteilen.
Diese Meinung sollen meine Gegenüber erstellen...

Wenn Du so über mich denkst so soll es mir auch recht sein.

Zum Thema "Kindergeld":
Irgendwoher muss die Kohle ja kommen...ich bezweifle nur (wie im 3.Reich) dass die Kohle für die serbischen Kinder aus dem derzeitigen Staatsbudget Serbiens kommen kann.

Wenn Du einmal mit offenen Augen durch die ländlichen Gegenden Serbien reisen würdest so könntest Du die bittere Armut der Landbevölkerung feststellen.
Aus meiner subjektiven Sichtweise vor Ort ist das sogar eine Stufe unter dem Wohlstand Deiner geliebten RS.

Woher sollen da für das 4.Kind diese 5-stelligen Euro-Beträge herkommen?

Meine einzige Vermutung (ohne Hintergrundwissen):
Die derzeitige serbische Politik verschachert alles nach China (Autobahnen, Krankenhäuser, ...) und somit bleibt dann im Staat-Budget noch ein gewisser Betrag für diese Sozialleistungen à la "Kindergeld".

Wäre möglich, wäre logisch.
Wäre aber nicht zukunftssicher.

LG Martin,
auf dem Weg von Guntramsdorf nach BiH.
:)
In Raten, fürs dritte Kind glaube ich 100€ Monat, fürs viert Kind 200€ im Monat. Für 1-2 Kind aufeinmal glaube ich. Vucic macht gute wirtschaftspolitik und geht mit Geld sorgsam um.

Mit China liegst du wie so oft falsch, wie auch beim 99% zum Thema RS BiH , und den shit den du von dir gibst.
 
Ich sag doch Weltmacht 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na ja, um Deutschland mit der derzeitigen Regierung zu überholen bedarf es momentan wirklich nicht viel. Man kann wirklich nur hoffen, daß diese Regierung nicht mehr bis Ende 2025 weiterwursteln darf. Sonst sieht es wirklich ungünstig aus.
 
Zurück
Oben