Plači mala plačiBitte um ein wenig Respekt!
Vucic ist Präsident eines der angesehenensten Länder der Welt. Dieses Land hat er nach vorne gebracht wie kein anderer zuvor!
Weltmarktführer bei hunderten von Produkten und Rohstoffen aus allen Bereichen.
Dank Vucic hat Serbien ein größeres BIP als die G10 zusammen.
Mehr Autobahnen als Autos.
Die Mindestrente liegt liegt 7200 Euro
Der Mindestlohn liegt dank Vucko bei 49,90 pro Stunde
Zudem hat Vucko persönlich im Suff das größte Vorkommen an Lithium-Ionen Akkus in unserem Sonnensystem gefunden und wird damit zur absoluten Weltmacht.
Erwähnte ich schon die stärkste Armee aller starken Armeen? Auch die hat Vucko persönlich ausgebildet und bei Putinski die modernsten Waffen eingekauft.
Die Liste ist endlos....in nur wenigen Wochen hat er auch fliegende Taxis die von Beograd bis Tokio mit einer Tankfüllung kommen.
Finde das hat ein wenig Respekt verdient!
Ja wenn du jetzt und lügst, ivo hat mit hinterlistig Melde rechte entzogen, damit ich eure hetze nicht mehr melden kann. Unglaublich was hier vorgeht ,Kann man dem Dreifingerer mal die Like-Rechte entziehen, danke.
Ok.Ich sehe ehrlich gesagt keine Möglichkeit wie der Westen srbijas unaufhaltsamen Aufstieg und Fame verhindern kann, die Pakistani Dačić Vulin und der sinnlich dreinblickende Vučić sitzen am längeren Hebel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen