Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Jutarnji list: Serbien’s Präsident Vučić ist ein Phänomen

Für neugeborene Kinder in Serbien gibt es fürs erste Kind 3189€, fürs zweite Kind 2829€, fürs dritte Kind 16.975€, fürs vierte Kind 25.466 €.

Erinnert mich an einen Satz meiner Schwieger-Oma (1913 - 2024, heuer im Juni 110-jährig friedlich eingeschlafen) aus den 30er-Jahren im 3.Reich:

"Martin, da gab es jemanden der hat uns Müttern Kindergeld bezahlt!
(Auch) Deswegen haben wir alle die NSDAP gewählt.
Wen denn sonst in den schwierigen Wirtschaftszeiten?"

Das war reine Propaganda.
Die Kohle dafür mußte sich Onkel Adolf allerdings durch Ausbeutung des eroberten Auslandes beschaffen.
 
Scheisse man, Ivo ist eine vorzeige Bild Kroate für das große Komplex gegen Serbien, der noch in den 90ern lebt.
Ähh also jemand der das höchste Amt im Land hat, kommentiert und beschäftigt sich mit ner kroatischen pevajlka 😂
Wenn einer Minderwertigkeitskomplexe hat dann ist das vucic
 
Ich sag doch Weltmacht 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Scheisse man, Ivo ist eine vorzeige Bild Kroate für das große Komplex gegen Serbien, der noch in den 90ern lebt.
Nochmals, warum sollte ich einen Komplex haben. Das ist vor allem dein Spezialgebiet und jenes vom Möchtegerngenozidlers. Ich kann absolut nichts dafür, dass du dich samt Vucic so der Lächerlichkeit preis gibst :lol27:
 
Plači mala plači
Du bist so ziemlich der Einzige der weint :lol27:
Du verspielst ständig deine Möglichkeiten. Es ist immer deine Entscheidung ob du jeden Scheiß meldest und bei jedem Beitrag der dir nicht gefällt ein dislike setzt.
Vor allem meldest du Beiträge, wo du dich selber mit ähnlichen Beiträgen "ausgezeichnet" hast.
 
Zurück
Oben