Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Jutarnji list: Serbien’s Präsident Vučić ist ein Phänomen

Vucic gestern live auf Pink

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vucic gestern live auf Pink

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine einzige Peinlichkeit, nachdem er und seine Qualitätsmedien gemerkt haben, dass ihn Jutarnji List verarscht und seine Peinlichkeit über die Verhaftung von Severina, also tiefer als der Möchtegerngenozidler kann man nicht sinken :lol27:
 
Ein Präsident kommentiert ein Starlet und ihr Statement 😂😂😂😂
Ohhhhhh Mann der bierträger von Herrn seselj ist echt ein Narzisst wie er im Buche steht…
 
Freut mich, dass du über deine eigenen Fake-News lachen kannst. Hättest du meine Beiträge vorher gelesen, dann müsstest du dich nicht für dich und erst recht nicht für deinen Möchtegerngenozidler schämen :lol27:
aaahahahah, haa haa haa ha haa :haha:

Wie Schaum vorm Mund Ivo abgeht. Und, heute schon informer gelesen? :lol:
 
aaahahahah, haa haa haa ha haa :haha:

Wie Schaum vorm Mund Ivo abgeht. Und, heute schon informer gelesen? :lol:
Warum sollte ich Schaum vor dem Mund haben? Ich kann nichts dafür, dass du und dein Möchtegerngenozidler einfach Peinlichkeiten par excellence seid. Da helfen deinem Vucic auch keine Lügen in diversen serbischen Qualitätsmedien :lol27:
 
Vuuuuuucicu pederu
Vucicu pederu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:
 
Zurück
Oben