Vucic gestern live auf Pink
Fakten tun dir weh, ich weiss.Eine einzige Peinlichkeit, nachdem er und seine Qualitätsmedien gemerkt haben, dass ihn Jutarnji List verarscht und seine Peinlichkeit über die Verhaftung von Severina, also tiefer als der Möchtegerngenozidler kann man nicht sinken
Was du bringst sind keine Fakten, sondern was ich gebracht habe. Du bringst nur Fake-News von einem Möchtegerngenozidler, deswegen tut es dir wehFakten tun dir weh, ich weiss.
haa haa haa, haa haa haa haaWas du bringst sind keine Fakten, sondern was ich gebracht habe. Du bringst nur Fake-News von einem Möchtegerngenozidler, deswegen tut es dir weh
Freut mich, dass du über deine eigenen Fake-News lachen kannst. Hättest du meine Beiträge vorher gelesen, dann müsstest du dich nicht für dich und erst recht nicht für deinen Möchtegerngenozidler schämenhaa haa haa, haa haa haa haa
aaahahahah, haa haa haa ha haaFreut mich, dass du über deine eigenen Fake-News lachen kannst. Hättest du meine Beiträge vorher gelesen, dann müsstest du dich nicht für dich und erst recht nicht für deinen Möchtegerngenozidler schämen
Warum sollte ich Schaum vor dem Mund haben? Ich kann nichts dafür, dass du und dein Möchtegerngenozidler einfach Peinlichkeiten par excellence seid. Da helfen deinem Vucic auch keine Lügen in diversen serbischen Qualitätsmedienaaahahahah, haa haa haa ha haa
Wie Schaum vorm Mund Ivo abgeht. Und, heute schon informer gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen