Rosinenpolitik nennt man so etwasOch, der bekannte muslimisch bosniakische Prolganda Minister , Srebrenik Boy, ist zurück.
Serbien hatte vor Vucic rund 100€ weniger Durchschnittslohn als BiH, heute hat Serbien etwa 150-200€ größten Lohn als Bosnien, vor kurzem hat man die 100.000 Dinar Marke veknackt laut Vucic, macht rund 860€.
Somit wird Vucic tatsächlich sein Versprechen erfüllen was er vor 3 Jahren gegeben hat, Serbien 2025 auf 1000€ Durchschnittslohn, dafür hat man ihn groß ausgelacht. Ob er bis Ende 2027 auf die versprochenen 1400€ kommt, sehen wir dann.
ps: Srpska hat zur Zeit ein größeren Durchschnittslohn als Föderation BiH, laut Dodik vor paar Tagen.
Naja Vucic betrieb ne genozid Politik ….Nachtrag
Wie kann man als Serbe einen anhimmeln, der Serben kollektiv als Genozid Narod bezeichnet
Du hast gar nichts, Neid ist auch eine Art Anerkennung, Schaum vorm Mund Ivo ^^Da kannst du nru von dir reden. Ich habe den kompletten Artikel von Jutarnji List, da macht man sich über den Möchtegerngenozidler lustig. Begreifst du aber nicht, weil du ein Phänomen bist
Also, weder habe ich einen Neid auf so Nationalisten wie dich, noch hat Kroatien einen Neid auf Vucic. Ich kann nichts dafür, dass sich serbische Medien den Artikel nicht leisten können
Du begreifst leider nichts, nix, null.Er begreift es doch eh nicht
Mir fehlt halt deine überragende IntelligenzDu begreifst leider nichts, nix, null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen